Grafiken, Ressourcen & ein blödes Plug-In

Huhu ihr Lieben :D

Erstmal danke, dass so viele abgestimmt haben. Ich werde mich nun selbst am Wochenende zwischen Fynn und Dante entscheiden, mal sehen :)
Dafür gibt’s jetzt auch ein paar Neuigkeiten für Euch ^^ Ich hab den Traum-Kiste-Bereich noch einmal umgeräumt. Es gibt jetzt hier auf himmelsblau wieder Masks und Icon Texturen zum Mitnehmen :) Bis jetzt sind es 3 Texturen und 2 Masken. Außerdem gibt es 4 neue Celebritie Avatare, alle mit Stephen Lynch. Ich find den Kerl ja sowas von geil xD
Prinzipiell wollte ich noch Wallpaper in WideScreen Größe ausstellen, leider funktioniert aus irgend einem Grund das Plug-In nicht :( Hoffe, ich kann das Ganze bald beheben…

Hier habt ihr eine kleine Vorschau auf die neuen Sachen ^^

Bis zum nächsten Mal, lieben Gruß,
Eure Missi

PS: Nein, Himmelsblau wird keine Graphic-Page, aber ich hab Spaß daran, sowas zu basteln ^^

4 Kommentare auf “Grafiken, Ressourcen & ein blödes Plug-In

  1. Muss Sayuri zustimmen, die sind wirklich ganz toll geworden. Nimmst du das Plugin von der Galerie bei DA?
    Und dann komm gefälligst mal online, wenn ich schonmal da bin, ja? :mrgreen: ist so langweilig…. :cry:

  2. *hihi* So was kenn ich :). Hübsche Sachen ^^.

    Uh, toll das mein Favorit in die engere Wahl gekommen ist ^^. Bin mal gespannt wie der kleine Keinohrhase dann heißen wird :D .

  3. „Nein, Himmelsblau wird keine Graphic-Page, aber ich hab Spaß daran, sowas zu basteln ^^“ Ja, das kenn ich auch ^^.
    Die Sachen sind wirklich hübsch, besonders die Masks find ich toll :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:) 
:D 
;) 
:( 
._. 
o_O 
X_x 
^^* 
:heart: 
:love: