Daily Things

Macht Tee nicht alles besser? (Wanderpaket!)

Guten Abend ihr Lieben!

Im Herbst gibts doch nichts Schöneres, als sich mit einem schönen Tee gemütlich auf die Couch zu kuscheln und zu lesen oder ein wenig fernzusehen oder? :) Da ich immer wieder gern neue Teesorten ausprobiere, möchte ich hiermit ein kleines (Blogger-)Teewanderpaket starten, nachdem das mit dem Bücherpaket ja so gut geklappt hat ^^


via we♥it

Der Inhalt des Starterpakets, das ich losschicke, ist geheim. Es wird aber jede Teegruppe (schwarz, grün, Früchte, Rooibos) enthalten sein, es ist also für jeden was dabei. Losgeschickt werden mindestens 30 Beutel/Portionen.

Die Regeln

  • Jeder, der einen Blog und/oder Instagram hat und bei Facebook ist, darf mitmachen. Letzteres dient der leichteren Organisation, die in einer FB-Gruppe stattfinden wird.
  • Gesucht werden 6 Teetrinker ;)
  • Verschickt wird per Großbrief
  • Erlaubt sind Teebeutel (wenn sie keine Umverpackung aus Papier haben, bitte einzeln in Frischhaltefolie o.Ä. wickeln) und loser Tee (einzelne Portionen in Zellophan- oder Gefrierbeutel packen und beschriften (!)
  • Wenn das Päckchen bei euch ankommt, dürft ihr es drei Tage behalten und dann weiterschicken. Wenn das nicht klappen sollte, bitte Bescheid geben.
  • Getauscht wird 1:1.
  • Es liegt eine Liste bei, wo ihr bitte eintragt, was ihr rausgenommen habt und darunter schreibt, was ihr wieder reingelegt habt, damit man es wenigstens ein bisschen übersichtlich hat.

Anmeldung und Sonstiges

Wenn ihr Interesse daran habt, teilzunehmen, kommentiert hier mit einem „Ich will mitmachen :D“ und schickt mir dann bitte eine E-Mail an missi[at]himmelsblau[.]org mit eurem (Nick)namen, einem Link zu eurem Facebookaccount und eurer Lieblingsteesorte. Wenn es mehr als 6 Interessenten gibt, wird ausgelost :) Die Anmeldung ist geschlossen! ;)

Bitte verzichtet auf klassische Sorten wie Kamillentee oder Pfefferminztee. Auch klassischen Earl Grey-Tee hat wohl jeder daheim. Das Wanderpaket soll dazu dienen, möglichst neue Sorten auszuprobieren :)

Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten, die genauso viel Tee trinken wie ich ;)
Ich kuschel mich nun mit einem Rooitea Karamell auf die Couch :love:

12 Kommentare

  • Antworten
    alison

    Ich moechte gerne mitmachen : )

  • Antworten
    Jacky

    Oh wie toll ist die Idee denn bitte? Ich würde ja so gerne mitmachen, aber ich trau mich irgendwie nicht, da ich keine soo specialigen Teesorten besitze, außer eben verschiedene aus dem Supermarkt. (Und ich rede hier nicht von den „einfachen“ Tessorten..) Aber ich hab irgendwie „Angst“, dass das nicht ausgefallen genug sein könnte? :D Jedenfalls tolle Idee! >.<

  • Antworten
    Muetzenschaf

    Ich will mit machen!^^ Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin!

  • Antworten
    Saskia

    Oh da würde ich sehr gerne mitmachen!
    Ich schick dir eine E-Mail.

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

  • Antworten
    Shanee

    Ja das Stöckchen ist schon lang her, aber ich mag Stöckchen so gerne und du hast so eine große Auswahl. *haha*

    Nur das mit dem Tee versteh ich gerade nicht. Also grundsätzlich schon, nur hab ich doch gar nichts gefragt oder? Aber dann schau ich mir das Tee-Wanderpaket jetzt einfach mal an, vielleicht will mach ich ja auch mit. ;)

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Shanee

    *haha* Ok, ich ignorier das einfach mal. xD Aber ich glaube ich mach trotzdem mit. ^^ Wie wäre es denn, wenn es richtig guter Earl Grey ist, der von Windsor Castle?

  • Antworten
    Lara

    „Ich will mitmachen :D“ xD

  • Antworten
    miko

    Das ist eine tolle Idee! :) Da möchte ich gern mitmachen.

    Viele Grüße,
    miko

  • Antworten
    pinkplumfairy

    Also wenn bei dir noch Platz ist, würde ich auch sehr, sehr gerne mitmachen, ich trinke sehr sehr gerne Tee und habe ganz viel verschiedenes Zeug daheim :)

    Viele Grüße
    pinkplumfairy

  • Antworten
    Jacky

    Also wenn das so ist, dann mache ich doch mal mit! ^-^ Es gibt so viele tolle Tee-Sorten und besonders die weihnachtlichen mag ich am Liebsten. <3 Werde also später gleich mal ne Mail abschicken!

  • Antworten
    Franzi

    Was für eine herrliche Idee! Ich hoffe, es gibt von jedem dann ein kleines Fazit zu den Teesorten?!

  • Antworten
    Das Teewanderpaket von Missi – Soul Rebell

    […] liebe Missi von Himmelsblau hat eine wundervolle Aktion gestartet: Das Teewanderpaket. Das klang für mich soooo verlockend, dass ich mich natürlich prompt angemeldet habe und […]

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: