Beauty & Fashion

Schwarze Katze für den Frühling

Likoli

Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr die ersten warmen Tage in diesem Jahr ein wenig genießen können? Ich habe den Montagnachmittag gleich erstmal genutzt und meine Mama besucht, um dort im Garten mir ein wenig die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen :love: Ich merke richtig, wie mir die Sonne gut tut. Wenn man schon um halb 7 frühstücken muss, macht das bei Sonnenschein auf den Frühstücksbrett doch gleich mehr Spaß :D

Heute habe ich euch mal wieder ein Outfit mitgebracht – oder besser gesagt zwei. Ich durfte nämlich die T-Shirts von Likoli testen und bin – um ehrlich zu sein – begeistert. Bei der großen Auswahl an Prints fiel es mir recht schwer, mich zu entscheiden. Besonders niedlich fand ich unter anderem die Designs „perfect match“ und „Bitch please – I’m fabulous!“. Beide scheiterten im Endeffekt an der T-Shirt-Farbe. Da fänd ich es großartig, wenn man sich die aussuchen könnte, wobei ich verstehen kann, dass da der Aufwand natürlich beträchtlich größer ist.

Likoli

Entschieden habe ich mich schließlich für die beiden Shirts Bedtime Story* und Dreams don’t work unless you do*. Vom Schnitt her sind beide sehr unterschiedlich. Während beim Schnitt Basic T für mich die S locker ausgereicht hat, ist beim Schnitt Odette die Länge für mich sogar in M recht knapp bemessen. Da solltet ihr auf jeden Fall vorher die Maße an einem euch passenden Shirt vergleichen :)

Likoli

Qualitätsmäßig habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Shirts riechen nicht chemisch, sind wunderbar weich und verziehen sich auch beim Waschen nicht. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut angemessen. Ich freue mich jedenfalls über meine zwei neuen Shirts und kanns kaum erwarten, diese dann auch wirklich nur mit einer Lederjacke drüber tragen zu können – für die Fotos habe ich nämlich ganz schön gefroren ;)

Likoli

Shirts – Likoli*
Kunstlederjacke – ernsting’s family
Jeans – Tom Tailor
Uhr – Fossil

Likoli

Also, schaut auf jeden Fall mal beim schwarzen Kater Likoli* vorbei!
Welches Shirt gefällt euch am Besten? :love:

*sponsored post ~ Die beiden T-Shirts habe ich von Likoli kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Fotos sind selbst gemacht und ich gebe im Artikel meine eigene Meinung wieder. Mehr dazu findet ihr in meinem Kooperationsstatement.

2 Kommentare

  • Antworten
    Salvia von Liebstöckelschuh

    Die Shirts von Likoli sind süß, meine Tochter hat auch eines und trägt es mit Begeisterung!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • Antworten
    Ines

    Krokusse <3

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: