Beauty & Fashion

Neues Mizellenwasser von Garnier

Mizellenwasser Garnier

Hallo ihr Lieben! Dank der Garnier Blogger Academy durfte ich mal wieder ein neues Produkt aus dem Hause Garnier testen :) Die Reinigungstücher mit Mizellen und das herkömmliche Mizellenwasser von Garnier hatte ich euch ja hier schon einmal gezeigt. Wozu jetzt eine Variante mit zwei Phasen? Das neue Mizellenwasser verspricht noch bessere Reinigungswirkung durch das Zwei-Phasen-System. Vor dem Gebrauch wird die Flasche entsprechend geschüttelt, so verbindet sich das Mizellenwasser für kurze Zeit mit dem Reinigungsöl.

Das Mizellen-Reinigungs-Wasser Waterproof – Was sagt Garnier?
Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Makeup-entfernende Öle= ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Makeup.

Mizellenwasser Garnier

Oben sehr ihr ein wenig, wie das Ganze nach dem Schütteln ausschaut. Die Phasen trennen sich ziemlich schnell wieder auf, da war das Fotomachen gar nicht so leicht! Im Gegensatz zu dem klassischen Mizellenwasser enthält die wasserfeste Version Duftstoffe, die meiner Meinung nach jedoch sehr angenehm sind und nicht stören. Das Hautgefühl nach dem Gebrauch ist herrlich weich und geschmeidig, was ich als zusätzlichen Pluspunkt gegenüber der normalen Version verbuche :love:

Das Mizellen-Reinigungs-Wasser Waterproof im Test

Mizellenwasser Garnier

Im Test habe ich auf dem Handrücken zwei Lippenstifte sowie einen blauen und einen schwarzen Kajalstift aufgetragen. Bei mir ist Kajal der Tod jedes Abschminkprodukts, der bleibt gefühlt immer Ewigkeiten noch da ;) Das Mizellen-Reinigungs-Wasser Waterproof macht hier einen guten Job: unten links seht ihr die Wirkung nach einmaligem sanften Drüberwischen, rechts dann nach noch zweimaligem Abwischen mit der anderen Seite des Wattepads. Die Haut ist nicht gereizt und fühlt sich toll an. Eine eindeutige Empfehlung von meiner Seite! :love:

Mizellenwasser Garnier

Einziges Manko ist für mich die Größe der Flasche. 400mL lassen sich schlecht einfach so mitnehmen, eine Reisegröße würde mich hier sehr freuen. Wenn ich nun alle drei Produkte vergleichen müsste, hat mir die Waterproof Version bisher am Besten gefallen. :)

Nutzt ihr Mizellen-Reinigungs-Wasser?
Und habt ihr einen Favoriten? :love:

*sponsored post ~ Dieser Post ist in Kooperation mit Garnier und der Garnier Blogger Academy entstanden. Das Mizellen-Reinigungs-Wasser wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind selbst gemacht und ich gebe meine eigene Meinung wieder. Mehr dazu findet ihr in meinem Kooperationsstatement.

3 Kommentare

  • Antworten
    Sarah

    Oh das klingt echt gut! Und dein Test ist klasse! :)
    Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Antworten
    Lara

    Das klingt nach einem echt gutem Produkt. Ich habe aktuell Mizellen-Reinigungstücher von Balea und eine Flasche mit Reinungswasser von Nivea und finde beides sehr gut. Letzteres hat zwar auch eine passable Reisegröße (müssten 250ml sein), aber unterwegs nehme ich eigentlich eh nur die Tücher.
    Bin sehr angetan von den Produkten. :)

  • Antworten
    Chaoshoch4

    Huhu,
    ich benutze derzeit schon den 2-Phasen Augen-Make Up Entferner von Garnier und bin echt zufrieden damit.
    Mein erster Testgriff zu dem Hype Mizellenwasser ging zu Balea und dieses konnte mich nicht wirklich überzeugen. Vielleicht sollte ich dann beim nächsten Mal zu dem von Garnier greifen.
    Vielen Dank für deinen Testbericht,
    Beate

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: