Daily Things Highlights

Meine Highlights im Juni 2016

Highlights Juni

Medienkonsum im Juni

Gelesen wurde diesen Monat der fünfte Band der Schattenjägerchroniken, City of Lost Souls. This was so awesome :love: Ich bin ein bisschen wehmütig, weil es nur noch ein Band ist. Den muss ich allerdings noch kaufen :D Außerdem gab es Lulea und die Schule der schwindenden Magie, Die Chroniken des Magnus Bane und Der Duft des Blutes. Vor allem den letzten Roman fand ich wirklich spannend und freue mich auf Band 2 und 3 :)

Gesehen habe ich vor allem die zweite und dritte Staffel von Game of Thrones. Ich bin voll drin grad, es ist unglaublich :D Dann gab es Jupiter Ascending, Die Braut des Grauens, Pan und Maze Runner II via Lovefilm :love: Vor allem Die Braut des Grauens war großartig :) Außerdem habe ich der perfekte Ex (so lala) und den Revenant (echt gut, aber ziemlich lang) geschaut und natürlich jede Menge Fußball dank der Europameisterschaft :D

Gespielt wurde wieder einige Abende Dragon Age II. Ich finde bisher den ersten Teil besser, obwohl die Grafik natürlich unschlagbar ist. :love:

Highlights Juni
Shopping bei H&M und Only ~ superleckerer Kuchen ~ Sonntagsessen!

Alltagsheldin: Highlights im Juni

Den Start machte ein Besuch auf der Comic Con, die ich leider im Alleingang unsicher machen musste. Interessant war es auf jeden Fall trotzdem, obwohl ich nächstes Mal lieber wieder in Begleitung auf eine Convention gehe :) Dann wurde das erste Mal im Garten gegrillt und natürlich jede Menge Europameisterschaft geschaut, sowohl daheim als auch im Irish Pub. Ich habe innerhalb eines Kolloquiums meine Doktorarbeit vorgestellt und habe dort wertvolle Anregungen bekommen, die ich nun für die Verteidigung nur noch umsetzen muss. :D

Außerdem habe ich an zwei Staffelläufen teilgenommen (einmal mit Kollegen und einmal mit Freunden) und war zwei Tage in Hildesheim auf einer Fortbildung. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um dort im HEMA ein wenig shoppen zu gehen *tihi* Das Highlight des Monats waren natürlich der Start der Sommerferien und damit verbunden mein Urlaub mit Mama in Amsterdam! Seit Sonntag bin ich in den Niederlanden und werde noch bis Freitag die schöne Grachtenlandschaft erkunden :)

Für den Juli freue ich mich besonders auf meinen Geburtstag! Außerdem ist eine Fahrt in den Harz geplant und natürlich soweit möglich noch weitere EM-Spiele mit unserer Mannschaft :)

Highlights Juni
Neue Produkte testen *tihi* ~ Selfietime! ~ Staffellauf mit Freunden

Linktipps aus dem Juni

Rezepte
Erdbeer-Cheesecake ~ Erdbeer-Schokoladenbrownie-Cake ~ Himbeerkuchen ~ Blumenkohl-Couscous-Salat ~ Zimtschnecken ~ Englische Scones

Blogging & Organisation
Bullet Journaling ~ Shortcodes in WordPress erstellen

Artworks, Comics & Fotografie
Rey ~ Merida ~ Repunzel ~ Star in Nahaufnahme

Sonst noch was?
Journaling eCourse

Highlights Juni
Endlich Sommer! ~ Amsterdam: Grachtenausblick ~ Grachtenrundfahrt

Zitat des Monats

Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege.

Ein Kommentar

  • Antworten
    Anne

    Das klingt nach einem gelungenen Juni! :)
    Wann steht deine Verteidigung denn an?
    Die zweite und dritte Staffel von GoT… uuuh, ich beneide dich, weil du noch so viel Ungegucktes vor dir hast! :D

    Lieben Dank für’s Verlinken. <3

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: