Daily Things Highlights

Meine Highlights im Juli 2016

Highlights Juli

Medienkonsum im Juli

Gelesen habe ich dank meines Urlaubs ziemlich viel :) Erst einmal wurde die Trilogie von Ulrike Schweikert beendet, nämlich Band 2 Feuer der Rache und Band 3 Engel der Verdammten. Außerdem habe ich mal wieder eine Reihe von Brandon Sanderson angefangen und auch die ersten zwei Bände beendet: Der Weg der Könige und Der Pfad der Winde. Da freue ich mich nun sehr auf Band 3 und 4, trotz 800+ Seiten pro Band!

Gesehen haben wir einige Filme über Lovefilm, nämlich Arlo und Spot, Joy, Horns und Der Marsianer. Vor allem der Marsianer hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich zu Beginn skeptisch war :D Mit Lara zusammen habe ich dann noch den zweiten Drachenzähmen leicht gemacht geschaut, sooo traurig! Und ich habe die vierte Staffel von Game of Thrones beendet. Wo bekomme ich nun Staffel 5 her? :D Neben diesen „neuen“ Filmen gab es noch ein paar Klassiker, nämlich Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Tribute von Panem II und III. Harry Potter und Hunger Games gehen einfach immer :)

Gespielt wurde weiter Dragon Age II, außerdem habe ich Die Sims 3 (dank Lara :love:) wieder ausgepackt und bin total begeistert *tihi* Für den Nintendo habe ich mir dann noch Fire Emblem Fates geholt, da zocke ich auch immer mal wieder ein wenig. :)

Highlights Juli
#selfie nach dem Friseur ~ leckeres Mittagessen ~ Magnum Eis in Berlin, mmmh!

Alltagsheldin: Highlights im Juli

Den Juli hatte ich dank Sommerferien komplett frei, das war natürlich gleich das erste Highlight des Monats :love: Ich habe mir als Ziel gesetzt, am #campNaNo, einem Unterprojekt zum #nanowrimo teilzunehmen und konnte das erfolgreich abschließen (wenn auch auf den allerletzten Tag :D) Ich habe aber tatsächlich auch noch andere Dinge getan, als zu schreiben ;) Unter Anderem war ich spontan drei Tage bei meiner Lieblingslara in Berlin :love: Dann gab es noch mehrere schöne Geburtstagsfeiern, unter anderem auch meinen eigenen, der wirklich sehr sehr schön im Kreis der Familie und anschließend noch bei einem leckeren Brunch mit Freunden gefeiert wurde *tihi*

Ansonsten war ich viel im Freibad unterwegs, mit meiner Mama oder Freunden bummeln, habe einige Kreativprojekte (Cosplay!) geplant, meinen Laufplan 3x/Woche durchgezogen und mich so gaaaar nicht um die Schule respektive Arbeit gekümmert. :D Und die vier Woche gingen wahnsinnig schnell rum! Jetzt für den August steht wieder die Arbeit im Fokus, aber ich bin mir sicher, dass auch Zeit für schöne Dinge bleiben wird :)

Highlights Juli
Ich liebe das Motiv unserer Sofakissen *hihi* ~ Geburtstagsblumen vom Liebsten ~ neuer Lesestoff!

Linktipps aus dem Juli

Rezepte
Picknick-Ideen mit Camenbert ~ Sommerpasta ~ Wassermelonen-Cupcakes ~ Lachs-Quiches ~ Chocolate Chip Cookies

Blogging & Organisation
Bullet Journaling I ~ Bullet Journaling II
(Ich interessiere mich momentan fürs Bullet Journaling. Hat da wer gute deutsche Infoartikel für mich? Gern auch Set-Ups!)

Artworks, Comics & Fotografie
Heißluftballon als Geldgeschenk ~ süße Pokémon ~ Wonder Woman ~

Sonst noch was?
Reisetipps für Österreich ~ Reisetipps für Barcelona ~ Geschenktütchen selbst basteln ~ Fünf Gründe, Du selbst zu sein

Highlights Juli
Unser Pflegehund (mittlerweile ist er wieder daheim!) ~ Toller Sonnenuntergang beim Joggen ~ Monatsziel im Juli erreicht!

Zitat des Monats

Du kannst der süßeste, reifeste Pfirsich der Welt sein.
Es wird immer jemanden geben, der Pfirsiche nicht mag.

4 Kommentare

  • Antworten
    Liz
    6. August 2016, 08:00

    Oh ich bin gerade sehr dankbar für den Linktip „Heißluftballon als Geldgeschenk“. Hier steht nämlich die Hochzeit meiner guten Freundin ins Haus und ich wusste ewig nicht, wie ich das Goodie ansehnllich verpacken sollte. Scheine in einer Karte gehen ja irgendwie so gar nicht mehr oder?
    Liebste Grüüüüüße,
    Lizzi

  • Antworten
    Larissa
    6. August 2016, 08:00

    Das hört sich nach einem tollen und effektiven Monat an. Muss unbedingt mal wieder mehr lesen auf was ich Lust habe. In der Prüfungszeit kommt das leider immer zu kurz. Am nanowrimo habe ich auch mal teilgenommen und das Bild mit dem Sonnenuntergang ist ja der hammer. So eine tolle Aussicht beim Joggen motiviert :)
    Liebste Grüße
    Larissa

  • Antworten
    Mona
    6. August 2016, 08:00

    Das klingt nach einem richtig tollen Monat :) ich wollte immer mal so ein Magnum Eis haben, die sehen so toll aus :)
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten
    Sarah
    6. August 2016, 08:00

    Ohhhh das sieht echt alles super an und hört sich auch echt gut an! :)
    Mist jetzt hab ich Lust auf Eis! Es ist viel zu spät um noch Eis zu essen :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    http://www.belle-melange.com

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: