Crafting Karten

Besonderer Anlass VIII ~ Zur Geburt

Karte Geburt

Hallo ihr Lieben! Es gab mal wieder einen Auftrag von der Frau Mama – für eine Babykarte dieses Mal :love: In der Nachbarschaft hat eine meiner früheren Spielkameradinnen ein Baby bekommen (nachdem sie vor einiger Zeit bereits geheiratet hat :D). Irgendwie fehlt es mir immer an Babystempeln, außer „Congratulations“ und „Alles Gute“ habe ich nichts Klassisches. Also habe ich meine Stempelbox durchgeforstet – und bin tatsächlich doch fündig geworden! Das Stempelset „Ticket für Dich“ habe ich (glaube ich) mal gewonnen und bisher tatsächlich nie benutzt. Dafür war es aber nun perfekt :love: Übrigens habe ich auch die Prägeform zum ersten Mal benutzt, yay!

Rückblickend hätte ich glaube ich eher das Label mit ein wenig Abstand ausgeschnitten und nicht das Etikett genommen. Aber so sieht es auch gar nicht so schlecht aus, glaube ich… Die Pailletten habe ich mir von Nadine und Aki abgeschaut, da habe ich das schon öfter gesehen :D

Karte Geburt

Verwendetes Material

Papier
türkiser Cardstock (Tchibo)
türkiser und cremefarbener Cardstock (Heyda)

Stempel & Stanzen
Prägeform „Softly Falling“ (Stampin Up!)
Stempel „Ticket für Dich“ (Stampin Up!)
Etikettstanze (Kulricke)
Eckenabrunder (Heyda)

Sonstiges
Abstandsklebis (.idee)
Masking Tape (Stampin Up!)
Pailletten (Stampin Up!)
Dew Drop „Tuxedo Black“ (Memento)

3 Kommentare

  • Reply
    Wonderful.Moments
    10 November, 2016 at 08:18

    Wow, das sieht toll aus! So eine schöne, persönliche Karte will ich auch mal bekommen. :-)

  • Reply
    Mona
    10 November, 2016 at 08:56

    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden! Der Stempel als Etikett und die kleinen Strasssteine sind toll :)
    Liebe Grüße, Mona

  • Reply
    nici
    10 November, 2016 at 12:30

    Hallo….

    Die Karte ist echt hübsch ;)
    Über so eine würde ich mich ja auch freuen. Aber ich bin immer die jenige, die sie für andere bastelt.

    Alles liebe

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: