Daily Things

Winterpause auf Himmelsblau

Winterpause

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich euch zwischen den Jahren mit vorgefertigten Beiträgen versorgen, dann kam es allerdings zu unerwarteten Ereignissen, die dazu geführt hatten, dass ich vergangene Woche viel weniger Zeit zum Bloggen hatte als gedacht. Mehr dazu dann demnächst! Da ich euch nicht irgendwelchen Mist auf die Schnelle tippen wollte und ich ab heute eine Woche in Dänemark verbringe, nehme ich mir ab heute eine Woche Blogurlaub und Himmelsblau geht eine Woche in Winterpause. Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt :)

Macht euch ein paar schöne Tage, schaut nochmal beim Gewinnspiel vorbei und genießt die Zeit zwischen den Jahren. Eventuell sieht man sich bei Instagram oder Twitter, ansonsten lesen wir uns mit Sicherheit im neuen Jahr wieder! Ich freue mich schon wahnsinnig auf 2017, weil da einige spannende Ereignisse und Veränderungen anstehen – und bei einigen werde ich euch mit Sicherheit auch mitnehmen. Momentan bin ich nebenbei auf der Suche nach neuen Blogprojekten für 2017, wenn ihr da also Ideen habt, freue ich mich auf eure Hinweise!

2 Kommentare

  • Antworten
    Sari

    Ich gratuliere schon mal nach dem, was ich da entdecken konnte und wünsche eine herrliche Woche in Dänkemark ;)

  • Antworten
    Suzu

    Auf der Suche nach Blogprojekten bin ich auch. Bisher hab ich aber leider noch nichts gefunden, dass ich versuchen möchte. Eine Idee um selbst ein Projekt zu veranstalten, habe ich leider auch keine…

    Viel Spaß in Dänemark! Wieso sollte man dir diese Pause übelnehmen? Jeder freut sich doch über ein paar freie Tage! ;) Ich hab jetzt auch ein paar Tage frei und endlich Zeit für mich und ein paar Sachen, die ich schon länger vor mir her schiebe.

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: