Bullet Journaling Crafting

Mein Bullet Journal Setup 2017 [VLOG]

Bullet Journal Setup 2017

Hallo ihr Lieben! Heute bringe ich euch mal wieder ein Video mit – und natürlich geht es ums Bullet Journaling. Ich habe euch ein kleines Setup meiner ersten Seiten für das neue Jahr abgedreht und zeige euch, wie ich ein wenig Struktur in mein Bullet Journal bekommen möchte. Dabei habe ich auch eine neue Art von Wochengestaltung ausprobiert (übrigens orientiert an dem Design von Ulli) und werde mal schauen, was mir am Meisten zusagt

Im Video erzähle ich euch mehrmals von einem Geschäft in Esbjerg/Dänemark. Dabei handelte es sich um eine Filiale von Søstrene Grene. Ich war echt begeistert von dem Laden und hätte im Bereich Papeterie das ganze Geschäft leer kaufen können. Laut der Internetpräsenz gibt es einige Filialen in Hamburg und eine in Oldenburg, falls ihr die Gelegenheit habt, schaut da mal vorbei. Für mich ist Søstrene Grene eine echte Konkurrenz zu HEMA, was Papeterie angeht :)

VLOG – Mein Bullet Journal Setup 2017

Meine Lieblingsseite ist eindeutig die Übersicht mit meinen Jahreszielen. Welche Seite gefällt euch am Besten?
Und habt ihr vielleicht auch Ideen für weitere tolle Sonderseiten im Bullet Journal?

Einige weitere Ideen habe ich für mich schonmal bei Pinterest abgelegt. Da könnt ihr gern zur Inspiration mal vorbei schauen, wenn ihr mögt :) Außerdem gibt es im Blog von Otto Tipps zum Bulletjournaling, da gibt es von Bloggern viele Tipps zum Organisieren!

6 Kommentare

  • Antworten
    Christiane
    14. Januar 2017, 08:00

    Søstrene Grene, der Laden ist bei mir um die Ecke (Hamburg, Hamburger Meile) und da hab ich meinen Couchtisch her :D Leider fande ich die Papier und Co. nicht so toll.

  • Antworten
    Tabea
    14. Januar 2017, 08:00

    Bullet Journals sind irgendwie nichts für mich… Ich vernachlässige gerade eh schon meinen Kalender und jegliche Notizbücher :(

    Hoffentlich bleiben ich da wenigstens an dem Büchlein dran, das ich für #365DoodlesmitJohanna benutze.

    Liebe Grüße

    • Antworten
      Tabea
      14. Januar 2017, 08:00

      Achja, eigentlich wollte ich mich noch für das nette Päckchen bedanken – das Auspacken hat mir gestern den Tag versüßt :)

  • Antworten
    Ulrike
    14. Januar 2017, 08:00

    Das future log hatte ich auch noch vor, in meinem BuJo unterzubringen… Bin ich noch nicht zu gekommen, weil ich noch nicht ganz sicher bin, wie ich Bujo und Filofax kombiniere… =/
    Bin gespannt, wie du mit der Wochenübersicht zurecht kommst. Bei mir hat sie bisher immer recht gut funktioniert, da ich nur wenige Termine hatte… Mal schauen, wie es in Zukunft ist. :D

  • Antworten
    Stephi
    14. Januar 2017, 08:00

    Ich lieeeebe solche Beiträge! Aktuell habe ich noch einen stink normalen Kalender, ich bin einfach zu unbegabt was Bullet Journals angeht Deine Inspiration kommt mir da gerade richtig!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Antworten
    Goodbye January & Hello my dear February - Januar-Rückblick 2017
    14. Januar 2017, 08:00

    […] – der Unterschied ist beeindruckend! (Und beide Farben toll!) Bei Missi gibt es ein neues Vlog über Bullet-Journaling – ich höre ihr zu gerne beim Plaudern zu & erst all die schönen Stifte und Bänder! […]

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: