Crafting Karten

Besonderer Anlass IX ~ Zur Geburt

Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine besondere Karte für euch Und zwar durften Ulrike und ihr Mann am 25. Februar ihren Nachwuchs begrüßen! Ich habe gegen Ende schon ein wenig mitgefiebert und war gespannt, wann es denn nun so weit sein würde. Zumindest online kennen wir uns schon eine ganze Weile und sind auch in einem ähnlichen Alter. Dazu kommt noch, dass auch bei uns zumindest das Thema Nachwuchs schonmal angesprochen wurde. ;)

Auf jeden Fall wollte ich den kleinen Familienzuwachs doch zugern begrüßen und der frischgebackenen Familie eine Kleinigkeit zukommen lassen. Entschieden habe ich mich für süße Rasselsöckchen (die gibts übrigens bei Ernstings Family), dazu gab es dann noch eine etwas untypischere Babykarte. Ich mag jedoch die Kombination aus Crafting Papier und Gold total gern und wollte gern nicht das klassische Hellblau-Farbschema wählen. :D Der Textstempel ist übrigens eigentlich aus einem Hochzeitsset und kann für Gastgeschenke verwendet werden. Ich finde aber, dass er auch hier hervorragend aufgehoben ist oder?

Karte zur Geburt

Verwendetes Material

Papier
Cardstock Crafting Papier (HEYDA)
Cardstock Creme (HEYDA)
Cardstock Goldschimmer (HEYDA)

Stempel & Stanzen
Stanzplatten „stitched rectangles“ (lawn fawn)
Herzstempel „Journaling“ (simple stories)
Textstempel „Hochzeit Einladung“ (Dani Peuss)
Eckenabrunder (Heyda)
Herzstanzer (Fiskars)

Sonstiges
Goldenes Masking Tape (unbekannt)
Abstandsklebis (.idee)
Dew Drop „Tuxedo Black“ (Memento)

Karte zur Geburt

Ich hoffe, dass die kleine Aufmerksamkeit gefällt und die Söckchen gute Verwendung finden werden :) Schaut doch mal bei Ulrike vorbei und geht auch noch gratulieren! :love:

3 Kommentare

  • Reply
    Lara
    15 März, 2017 at 09:10

    Oh die Karte ist wunderschön Missi. <3 Ich verstehe, was du meinst. Abgesehen davon, dass ich das Craftpapier auch total toll finde – vor allem, wenn es noch natürliche Farbunebenheiten hat – und Gold geht irgendwie immer ein Stück weit. ;)

  • Reply
    Ulrike
    15 März, 2017 at 16:19

    An dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank für die Post! Wir haben uns sehr gefreut. :)
    Eine offizielle Dankeskarte kommt noch, wenn wir demnächst die schönen Bilder bekommen… ;)

  • Reply
    Franzi
    16 März, 2017 at 17:58

    die Karte ist richtig schön und edel geworden, die gefällt mir sehr gut !!!!! Wow!
    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: