Daily Things Highlights

Meine Highlights im Februar 2017

Highlights Februar

Medienkonsum im Februar

Gelesen habe ich diesen Monat wirklich wenig :( Hauptsächlich habe ich mich durch die Zwerge gekämpft, nebenbei gab es immer ein paar Kapitel Fettlogik überwinden. Und ich habe es endlich geschafft, das Screenplay von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zu lesen. Soooo schön! Ansonsten habe ich viel in Zeitschriften geblättert und tatsächlich ausnahmsweise mal mehr gespielt als gelesen…

Gesehen wurden wieder viele Serien, wenn man sie so nennen mag: der Liebste und ich schauen regelmäßig Biggest Loser und Kitchen Impossible. Außerdem gab es einige Folgen Once upon a time und ich habe GNTM geschaut. Von Lovefilm aus gab es dann noch Independence Day, Independence Day 2, Smaragdgrün und Die Hüterin der Wahrheit. Vor allem der zweite Independence Day hat mir sehr gut gefallen :)

Gespielt habe ich mit dem Liebsten eine Partie Die Zwerge. Außerdem habe ich meinen Nintendo DS rausgekramt und spiele begeistert Pokémon Schwarz – ich bin schon bei den TOP4 angekommen :D Nebenbei wird immer mal wieder Pokémon GO gestartet, das auf dem neuen Handy endlich problemlos läuft.

Highlights Februar

Alltagsheldin: Highlights im Februar

Der Februar begann für mich eher unschön, nämlich mit einer dicken Erkältung. Fast anderthalb Wochen habe ich mich mit Husten und Schnupfen gequält, aber mittlerweile ist es überstanden. Abgesehen davon war der Monat jedoch sehr schön und ereignisreich :) Von der Universität gab es eine Feier für die Absolventen des Jahres 2016, die Doktoranden wurden dabei extra geehrt *tihi* Am Valentinstag war ich mit dem Liebsten lecker Burger essen und ich habe großartige Salt-Chocolate-Cookies gebacken. Dann wurde der letzte GUB absolviert und einiges in Bezug der Veröffentlichung der Promotion geklärt. Zu einem Geburtstag gab es dann zum Monatsende noch einen leckeren Brunch und ein schönes Kaffeedate mit einer lieben Freundin. :)

In Bezug auf die Hochzeitsplanungen haben wir uns für ein vorläufiges Buffet entschieden und die Themen Fotograf und Einladungskartendesign abgehakt. Außerdem war ich bereits auf Suche nach einem Hochzeitskleid, im März möchte ich mich nun final entscheiden. Ansonsten stehen im kommenden Monat vor allem die Leipziger Buchmesse und die Verkündung der Ausbildungsnoten im Fokus.

Highlights Februar

Linktipps aus dem Februar

Rezepte
Kartoffelsalat nach Omas Rezept ~ Schokokuchen mit Granatapfelkernen ~ Schokokuchen mit Äpfeln und Walnüssen ~ Schoko-Nuss-Hörnchen ~ Erdnussquiche ~ Quinoa-Paprika

Kreatives & DIYs
Papieraufbewahrung für DINa4-Bögen ~ How to: Flatlays ~ Gegen das Bloggertief ~ Pinterest Reichweite erhöhen

Sonst noch was?
Anrede des Bloglesers ~ Tipps zum Frühjahrsputz ~ Ziele erreichen

Highlights Februar

Zitat des Monats

There are great books in the world
and great worlds in books.

Ein Kommentar

  • Antworten
    Christiane
    8. März 2017, 08:00

    Das hört sich doch gut an! Erkältet war ich auch :( typisch Februar ;)

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: