Daily Things Highlights

Meine Highlights im März 2017

Highlights Februar

Medienkonsum im März

Gelesen habe ich diesen Monat sogar relativ viele, dafür aber recht dünne Bücher. Den Anfang machte Falsches Spiel, ein Krimi für Jugendliche, außerdem gab es An Illustrated History of Notable Shadowhunters, ein Muss für Fans der Schattenjäger-Reihen Außerdem habe ich die Reihe von Josephine Angelini angefangen, Göttlich verdammt und Göttlich verloren sind schon ausgelesen :)

Gesehen wurden überwiegend Serien, nämlich Biggest Loser, GNTM und House of Cards, außerdem einige Folgen der dritten Staffel von Once upon a Time. Im Kino gab es zusätzlich noch John Wick 2 und Logan. Und dann haben wir noch Guardians of the Galaxy, Gilly Hopkins, Tschick und Blues Brothers geschaut.

Gespielt wurde diesen Monat wenig, hauptsächlich Pokémon GO auf dem Handy. :D Außerdem gab es eine Runde King of New York mit dem Liebsten, das macht mit mehr Spielern aber auch mehr Spaß. ;)

Highlights Februar

Alltagsheldin: Highlights im März

Der März ist gefühlt mal wieder nur so an mir vorbei geflogen :D Ich habe einige Pflicht-Arztbesuche absolviert und mir mal wieder eine Massage gegönnt. Außerdem war ich mit Freunden bei einem Mittelalter-LARP-Abend und wir haben den Geburtstag meiner Oma gefeiert. Ein besonders schöner Tag war der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin, der bleibt unvergesslich, auch aufgrund einiger äußerer Umstände :D Dann war ich noch mit meiner Mama bei IKEA und ich habe meine Ausbildungsnoten bekommen und bin mit denen sehr zufrieden. Monatshighlight war das Wochenende mit Lari auf der Leipziger Buchmesse, dazu gibt es bei Gelegenheit nochmal einen extra Bericht :)

In Bezug auf unsere Hochzeit sind wir zwei wesentliche Schritte weiter gekommen. Als Erstes habe ich mein Brautkleid ausgesucht! Ich bin sooo glücklich mit meiner Wahl und hoffe, dass es dann angepasst auch genauso toll aussieht *tihi* Außerdem haben wir unseren Termin fürs Standesamt festgemacht und haben damit nun die wichtigsten Punkte abgehakt. Yay!

Für den April freue ich mich vor allem auf die Hochzeit meiner besten Freundin, außerdem steht natürlich das Osterfest an und einige weitere schöne Termine. Für die Hochzeitsplanung wollen wir nun endlich die Einladungskarten basteln und – vielleicht – die Ringe aussuchen.

Highlights März

Linktipps aus dem März

Rezepte
Ombre-Torte ~ Safranrisotto ~ Schnelle Lunchideen ~ OREO-Cupcakes ~ Karottenkuchen ~ Butterstriezel

Kreatives & DIYs
Vorratsgläser gestalten ~ Wedding Wands ~ Kräuterstecker

Sonst noch was?
Instagram Frühlingschallenge ~ Picture my Day #22

Highlights März

Zitat des Monats

Good things take time.

4 Kommentare

  • Antworten
    Anne Schwarz
    29. März 2017, 08:00

    Guten Morgen! :)

    Ooooh, auf Bilder von deinem Brautkleid bin ich schon gespannt!

    Danke für den Hinweis auf den Picture my Day Day. Der wäre sonst glatt an mir vorbei gegangen, wobei ich die Aktion immer sehr witzig und interessant finde. ;)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten
    nici
    29. März 2017, 08:00

    Harry Potter… Ein Traum ^^. Ich liebe diese Bücher und habe auch unzählige Male die Filme gesehen ;)
    Ein schöner und Produktiver Monat März.

    Alles liebe

  • Antworten
    Mona
    29. März 2017, 08:00

    Das klingt nach einem rundrum schönen und produktiven Monat :)
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten
    Janine
    29. März 2017, 08:00

    Na das klingt nach einem super Monat :) toll!

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: