Crafting Karten

Besonderer Anlass X ~ Zur Einschulung

Karte zur Einschulung

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal eine etwas andere Karte. In Niedersachsen hat das neue Schuljahr begonnen und damit auch die ersten aufregenden Wochen für alle neuen Erstklässler! :) Wir haben ein Schulkind in der Familie, das zum ersten Mal in die Schule geht und da musste natürlich eine Karte samt kleiner Aufmerksamkeit her :D

Bei der Motivwahl habe ich absichtlich ein buntes und verspieltes Design gewählt. Leider hatte ich keine Schulmotive zur Hand, aber ich denke, dass es mit den ausgestanzten Buchstaben und dem kunterbunten Häusermotiv auch ganz gut passt. Ein wenig ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich statt dem Embossing nicht einfach weiße Stempelfarbe genommen habe, das hätte vermutlich gleichmäßiger gewirkt. Ich denke aber, dass das Endprodukt trotzdem gut angekommen ist – Hauptsache bunt! ;)

Karte zur Einschulung

Verwendetes Material

Papier
roter Cardstock (Tchibo)
Häuser (Transportation ~ Craft n Carftin‘)
Streifenpapier (ALDI)
Designerpapier „Holzdekor“ (SU!)

Stempel & Stanzen
Textstempel Hurra! (Paarweise ~ SU!)
Buchstaben (ABC Soup ~ Memory Box)

Sonstiges
Abstandsklebis (Sostrene Grene)
weißer Gelstift (Sakura)
Embossingstempelkissen (TopBoss)
Embossingpulver in weiß (Ranger)

Karte zur Einschulung

3 Kommentare

  • Antworten
    Aki

    Schön ist die geworden!
    Embossing finde ich in weiß gleichmäßiger als Tinte.. benutzt du so ein Anti-Statik-Ding? Das macht das Embossen mit Pulver deutlich einfacher und sauberer.

  • Antworten
    Steffi

    Die Karte ist sehr süß geworden! :)

    Ich wünsche dir einen großartigen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    http://www.angeltearz-liest.de

  • Antworten
    Sari

    Echt schick geworden. Besonders die kleinen Glitzerdetails

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: