Beauty & Fashion

Herbstfarben mit Flaconi

Herbstfarben Flaconi

Hallo ihr Lieben! Im Herbst und Winter freue ich mich immer, mehr Farbe beim Makeup zu nutzen. Irgendwie fehlt mir im Sommer immer die Motivation, mich aufwändig zu schminken, in Herbst und Winter bin ich aber so blass, dass ein wenig Farbe nicht schaden kann :D Da kam mir das Angebot, die neuen Lippenstifte von Guerlain und den Blush von Sante zu testen, gerade recht.

Guerlain Kisskiss Matte Lippenstifte

Die Guerlain Kisskiss Reihe gibt es schon etwas länger, die beiden von mir ausgesuchten Farben sind aber erst dieses Jahr herausgekommen. Beide haben ein mattes Finish, was mir sehr gut gefällt, und halten wirklich lang. Die dunklere Farbe habe ich auf einer Hochzeit getragen und sie war noch am nächsten Morgen, als wir ins Bett gefallen sind, gut zu sehen. :)

Insgesamt gibt es neun verschiedene Farbnuancen*, von schönen Nudetönen bis zu hin zu kräftigem Pflaumentönen. Die Verpackung überzeugt durch den Goldschimmer und wirkt sehr edel. Ich habe mich für die beiden Farben M306 caliente beige (links im Bild) und M307 crazy nude (rechts) entschieden und vor allem der M307 überzeugt mich sehr. Die Farbe ist wunderschön in einem gedeckten Rotton und passt sowohl zu einem legeren Outfit als auch zum Abendkleid.

Herbstfarben Flaconi

Sante Multi Effect Beauty Blush

Mit im Paket war noch ein wunderschöner Blush* aus mehreren Farben von Sante, ich habe mich hier für die hellere Farbe 01 coral entschieden. Im Endeffekt hätte ich lieber die dunklere Farbe gewählt, da es aufgetragen doch sehr hell ist. Trotzdem hat der Blush einen schönen Schimmer und macht sich gut auf heller Haut. Yay! :)

Hier seht ihr nochmal die Produkte auf dem Handrücken. Tolle Tragefotos mit den Lippenstiften findet ihr hier bei Karin von InnenAussen – dank akuter Erkältung möchte ich mein Gesicht gerade ungern in die Kamera halten, sorry ;)

Herbstfarben Flaconi

Die beiden Goldstücke und der Schimmerblush unterstützen nun also meine Farbpalette für Herbst und Winter. Ich freue mich schon sehr, die Produkte zu kuscheligen Strickpullovern und flauschigen Schals zu kombinieren.

Welche Farben tragt ihr gern in Herbst und Winter?
Die gleichen Farben wie immer oder doch andere Töne?

*sponsored post ~ Dieser Post ist in Kooperation mit dem Flaconi entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos für die Rezension zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind selbst gemacht und ich gebe meine eigene Meinung wieder. Mehr dazu findet ihr in meinem Kooperationsstatement.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar!

:) 
:D 
;) 
:( 
._. 
o_O 
X_x 
^^* 
:love: