Daily Things Highlights

Das war mein Februar 2018

Highlights Februar

Medienkonsum im Februar

Gelesen habe ich tatsächlich mal ausnahmsweise ziemlich viel, ganze fünf Bücher habe ich geschafft. Den Start machte Die Wolkenfischerin, danach folgte Glanz der Dämmerung, das mich leider etwas enttäuscht hat. Auch Der Buchliebhaber blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Dahingegen waren Rubinrot und Saphirblau sozusagen rereads und ich mag die Serie immer noch sehr gern.

Gesehen haben wir gefühlt überwiegend Serien nämlich einige Folgen Shadowhunters, dann die neuen Folgen von Akte X und The Orwell. Außerdem schauen wir jede Woche GNTM und Biggest Loser. An Filmen haben wir (bewusst) nur Das Fünfte Element geschaut.

Gespielt habe ich die restliche Story von Divinity 2, das Spiel ist jetzt leider durchgespielt – schade. :( Jetzt muss ich mir wohl eine neue Beschäftigung suchen :D

Highlights Februar

Alltagsheldin: Highlights im Februar

Den Beginn machte ein Besuch des Musicals Phantom der Oper, ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter – tolle Kostüme und schöne Effekte. Dann durften wir einen neuen Erdenbürger begrüßen, zuckersüß! Mit dem Liebsten habe ich mir einen Comedyabend mit dem Vollplayback Theater angeschaut (angelehnt an die drei ???) und war Burgeressen als nachträgliches Valentinsdate. Ansonsten gab es noch einen kurzen Bummel durchs Outlet und ein leckeres Essen beim Vietnamesen, nom!

Für den März freue ich mich besonders auf die Leipziger Buchmesse und natürlich die freien Ostertage :) Habt ihr ein Highlight für den März?

Highlights Februar

Linktipps aus dem Januar

Kulinarisch gab es wieder so einiges in der Bloggerwelt. Vera backt selbstgemachte Pop Tarts, bei Ina gibt es Süßkartoffel-Curry und Gemüsetarte, im Puppenzimmer gibt es French Toasts und das Kochmädchen backt Apfelmuffins mit Zimtkruste. Diese Amercian Cookies von Franzi habe ich übrigens sogar ausprobiert und sie waren unglaublich lecker – unbedingt nachmachen!

Außerdem erklärt Nadine, was man als Starterkit fürs Kartenbasteln so braucht, Anne bastelt eine tolle DIY-Lightbox und Stef erzählt von Goodreads und ihrer Lesechallenge. Bei Goodreads bin ich übrigens auch, hier kommt ihr zu meinem Profil und das ist mein bisheriger Erfolg bei der Lesechallenge:

2018 Reading Challenge

2018 Reading Challenge
Missi has
read 13 books toward
her goal of
50 books.
hide

2 Kommentare

  • Reply
    Anna
    10 März, 2018 at 12:51

    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen Shadowhunters, die sollen ja auch in den nächsten Monaten (vielleicht schon April?) erscheinen. Ich werde nun auch bald wieder versuchen mehr zu lesen.

    Viel Spaß in Leipzig! Leider war ich noch nie auf der LBM, nur auf der FBM. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren mal :)

  • Reply
    Susi
    16 März, 2018 at 20:06

    Liwbw Missi,

    was für ein toller Monatsrückblick und wie schön, dass unsere Muffins es in Deine Linktipps geschafft haben. Da freue ich mich sehr :-).

    Liebe Grüße!
    Susi

  • Schreibe einen Kommentar!