Crafting Karten

Besonderer Anlass IX ~ Zur Hochzeit

Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine besondere Karte für euch, nämlich eine Hochzeitskarte! Die Beste hat am Wochenende endlich ihren Liebsten geheiratet (und ist die damit die Erste aus unserem Freundeskreis, also war es nochmal ein wenig besonderer :)) Ich war Trauzeugin und vermutlich aufgeregter als die Braut :D Die Hochzeit war wunderschön und wir hatten einen tollen Tag und Abend zusammen. Als Geschenk gab es vom Freundeskreis eine Holzbank mit gravierten Namen und dem Hochzeitsdatum sowie zwei Heliumballons in Form eines Brautpaares. *tihi* Außerdem durfte natürlich die Karte nicht fehlen!

Ich habe mich spontan wieder für die schönen Aquarellmotive aus dem PL-Set Hello Lovely entschieden. Ich liebe die Motive einfach total und geize tatsächlich ein wenig mit den Karten, aber für diesen Anlass war es genau das Richtige :) Kleine Details wir die Spitzenborte und die Herzchen runden das Ganze ab. Schlicht, aber durch das Designerpapier irgendwie doch besonders

Karte zur Hochzeit

Verwendetes Material

Papier
Grüner Cardstock (unbekannt)
Designerpapier Project Life „Hello Lovely“ (SU!)

Stempel & Stanzen
keine

Sonstiges
Transfersticker Spitze (Nanu-Nana)
Herzsticker (Accessorize)
Grünes Washi Tape (SU!)
Buchstabensticker aus verschiedenen Project Life Kits (SU!)

Die letzte Hochzeitskarte war übrigens diese hier mit Herzkonfetti. Auch schön, hätte aber nicht zum Brautpaar gepasst. Da waren Grüntöne einfach passender. :)

2 Kommentare

  • Antworten
    Aki

    Das Blättermotiv gefällt mir sehr – eine untypische, aber sehr schöne Hochzeitskarte ist das geworden! („untypisch“ hier bitte positiv lesen, gell? ;) )

  • Antworten
    Andrea

    Das gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: