Daily Things Highlights

Meine Highlights im September 2017

Highlights September

Medienkonsum im September

Gelesen habe ich die Trilogie von Amy Ewing, bestehend aus Die Gabe, Die weiße Rose und Der schwarze Schlüssel. Ein interessantes Konzept mit einer eher ungewöhnlichen Heldin. Ich hatte Spaß :D Außerdem gab es einen neuen Roman von Jennifer Armentrout, nämlich Erwachen des Lichts. Band 2 liegt schon hier und wartet auf mich ;)

Gesehen haben wir ein paar Filme via Lovefilm, nämlich Elliot, der Drache, Hidden Figures und The Boss Baby. Vor allem Hidden Figures kann ich nur empfehlen, ein toller Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Außerdem haben wir Edge of Tomorrow und Der Marsianer im Fernsehen geschaut – beide immer noch top!

Gespielt wurde eigentlich diesen Monat tatsächlich ausnahmsweise mal gar nicht.

Highlights September

Alltagsheldin: Highlights im September

Den Beginn machte am ersten Wochenende mein Junggesellenabschied, ich hatte einen wirklich schönen Tag mit meinen Mädels. Die Woche darauf durften wir in unserer Hochzeitslocation zum Probeessen kommen, außerdem durfte musste ich zu einer Fortbildung nach Hildesheim. Dann stand natürlich der Polterabend an, den wir ordentlich und mit vielen Scherben (wie das so sein muss!) gefeiert haben. Schön wars! Vorletztes Wochenende, am 22. und 23. September, haben wir dann schließlich erst standesamtlich und dann kirchlich geheiratet. Beide Tage war wunderbares Wetter und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können – Details folgen ;) Die vergangene Woche habe ich dann am Schreibtisch mit Korrekturen verbracht und ein wenig unsere Flitterwochen geplant *tihi*

Für den Oktober steht unser Pärchenurlaub an, außerdem geht es vermutlich ein Wochenende nach Berlin und ich möchte mir mit meiner Mama Quedlinburg anschauen. Mal sehen, was der Oktober so bringt :)

Highlights September

Linktipps aus dem September

Rezepte
Zupfbrot mit Brie & Thymian ~ Salad Bowl mit Couscous ~ Zimtschnecken ~ Galaxy Cake ~ Zucchini Puffer ~ Zwetschgenkuchen

Kreatives & DIYs
„geometric greenery“ Karte ~ Wallpaper für Oktober

Sonst noch was?
Methoden gegen das Stimmungstief

Zitat des Monats

Liebe ist die gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
(Ludwig Börne)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar!

:) 
:D 
;) 
:( 
._. 
o_O 
X_x 
^^* 
:love: