Inspiration

Geburtstagskarte mit Masking Tape


[Cardstock in pink (Tchibo), Masking Tape (Tchibo), Glitzergelstift in Pink,
Sticker (Accessorize), Stempel „Made for you“(SU!), Schaumstoff-Klebis für 3D-Effekt (.idee)]

Mein erster semi-professioneller Versuch einer Geburtstagskarte, wurde heute an eine liebe Kommilitonin verschenkt :) Ich mag das Ergebnis wirklich gern :love: Orientiert habe ich mich dazu übrigens an Karten, die ich bei Aki gesehen habe ^^

5 Kommentare

  • Reply
    Ulli
    24 April, 2013 at 10:50

    Sehr hübsch geworden. :)
    Die Tchibo-Sachen habe ich auch hier.
    Muss am Wochenende auch eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit werkeln. Mal sehen, was dabei raus kommt. ^^

  • Reply
    Esra
    24 April, 2013 at 12:45

    Sehr sehr schön und persönlich! Du kannst echt toll basteln!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply
    Steffi
    24 April, 2013 at 19:27

    Die ist richtig toll geworden! :)

  • Reply
    Lara
    25 April, 2013 at 21:20

    awesome *_______*
    Ich hab mich noch gar nicht getraut, das Maskingtape von Tschibo anzufangen xD Ich sitze lieber auf einem Berg mit Materialien und freu mich. ;)
    Btw. ich mag „Schaumstoff-Klebis“ – großartiger Begriff. |D

  • Reply
    chrissi
    28 April, 2013 at 16:09

    Hui, das sieht schick aus. :)

  • Schreibe einen Kommentar!