Crafting Projekte & Challenges

Mein Memorybook 2014 ~ Teil #04

Memorybook

Guten Morgen ihr Lieben! :love: Am Wochenende habe ich endlich Zeit gefunden, die letzten Seiten des Memory Books von 2014 fertig zu stellen. Jetzt fehlen mir nur noch die Fotos von Heiligabend und vom Dänemarkurlaub, wobei ich den Urlaub bereits ins 2015er Album kleben möchte :) Das hat zum Einen den Grund, dass ein Teil des Urlaubs in 2015 war und ich diesen nicht splitten möchte und zum Anderen ist im 2014er Album kein Platz mehr :D Das neue Album habe ich mir auch schon bestellt und es ist SO SCHÖN :love: Danke, liebe ja-sagerin!

Heute will ich euch nun aber noch einmal ein paar Impressionen der letzten drei Monate zeigen. Einige Bildmotive kennt ihr bereits. Zudem habe ich nicht jede Seite fotografiert, das würde einfach den Rahmen sprengen. Aber ich denke, man bekommt einen ganz guten Eindruck ^^ Ich mag diese „halben“ Hüllen total gern, die muss ich mir unbedingt nachbestellen! Wer also gern mal einen Blick in mein Memory Book von Oktober bis Dezember werfen will, der klickt einmal hier:

Memorybook
Most favorite moments im Oktober :love:

Memorybook
Ich freue mich immer, wenn der Freund und ich uns gemeinsam abends Zeit zum Kochen nehmen :)

Memorybook
Ich habe soooo viele Postkarten in Wien gekauft :D

Memorybook
bei den Wien-Fotos fiel mir die Auswahl echt schwer…

Memorybook
Darum habe ich auch einige Hüllen gefüllt ^^

Memorybook
und bei Köln ging es mir ähnlich…

Memorybook
Darum gab es hier auch einige Fotos :D

Memorybook
Lieblingsmomente im Dezember :love:

Memorybook
Beim Konzert sind echt ein paar schicke Fotos entstanden ^^

Memorybook
You’re my greatest adventure :love:

Memorybook
Lesestatistiken gabs natürlich auch für jeden Monat ^^

Das war es also, mein Memory Book von 2014. Welche Seite hat euch am Besten gefallen? :)
Hier könnt ihr euch auch noch die anderen Monate anschauen, wenn ihr Lust habt:

Und natürlich geht es in diesem Jahr weiter :) Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf das neue Prachtstück werfen. Ist das maritime Design nicht toll? :love:

Memorybook

5 Kommentare

  • Reply
    Ina
    15 Januar, 2015 at 12:06

    Du hast dir echt viel Mühe gegeben :)
    Ich hab mein Memorybook 2014 leider erst im August bestellt, wodurch ich das komplette Jahr nacharbeiten muss. Das Problem ist, dass es zu meinem Bestellzeitpunkt keine Hüllen bei der Ja-Sagerin gab und ich ohne gearbeitet habe und nun bereits alles den Rahmen sprengt xD Ich muss mal schauen wie ich das in Zukunft mache :D

    Aber dein Buch gefällt mir sehr gut und das Design für dieses Jahr ist total schön ♥

  • Reply
    Sabine
    15 Januar, 2015 at 13:26

    Witzig, ich habe genau dasselbe Design für 2015.
    Schöne Erinnerungen. Mir gefällt besonders, dass du so viele Schnipsel aufgehoben hast, da muss ich 2015 auch wieder besser aufpassen. Die letzten paar Kinokarten habe ich zB verbummelt, obwohl ich die eigentlich immer aufhebe.

  • Reply
    Patty
    15 Januar, 2015 at 15:54

    Das ist wirklich toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast & all deine wunderschönen Erinnerungen dort einen Platz gefunden haben. Ich nehme mir sowas ganz oft vor, aber oftmals fehlt mir die Zeit der ich vergesse es schlichtweg einfach. Eine super tolle Idee :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen wenn du bei meinem Dubai-Haul mal vorbei schauen würdest ☺

  • Reply
    Suzu
    18 Januar, 2015 at 11:35

    Woah sich da eine Seite herauszusuchen ist echt schwierig. Mir persönlich gefallen diese hier am besten:
    http://i47.photobucket.com/albums/f186/Himmelsblau88/DSC_1331_zps1745ff1d.jpg
    http://i47.photobucket.com/albums/f186/Himmelsblau88/DSC_1332_zps8e7f3959.jpg

    Dein Memoriy Book ist echt toll geworden. Ich möchte für 2015 ein Project Life Album füllen. Ob es mir gelingt? Mal sehen. Manchmal denke ich, es gibt gar nicht so viel zu berichten über mein Leben… ^^‘

  • Reply
    Ulli
    20 Januar, 2015 at 12:38

    Ich liebe das Anker-Design.
    Wenn ich mir ein neues Memorybook bestellen sollte, würde ich auch so etwas nehmen. <3

  • Schreibe einen Kommentar!