Crafting Karten

Besonderer Anlass XI ~ Zur Hochzeit

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine eher klassische Karte für euch, nämlich eine Hochzeitskarte, um die meine Mama gebeten hatte Es gab keine Vorgaben, also habe ich mich auch an einem klassischen Farbschema aus Cremetönen und Metallicakzenten orientiert und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden :) Das Musterpapier mit den Herzen liegt schon Ewigkeiten bei mir rum, das fand ich irgendwann im .idee einfach so hübsch, dass es mitkommen musste – und nun hat es auch endlich seinen Zweck erfüllt.

Einen wirklich passenden Hochzeitsstempel habe ich nicht, aber alle guten (Glück-)Wünsche passt ja irgendwie auch oder? Mein persönliches Highlight ist ja immer noch der Rankenkreis aus dem Stempelset von Aki, auch hier wieder wunderbar passend *tihi* Ich hoffe, das Brautpaar freut sich, wobei es natürlich schwer ist, bei der Masse an Hochzeitskarten, die man so erhält, einzelne wirklich zu würdigen – das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. :)

Hochzeitskarte

Verwendetes Material

Papier
Cardstock creme (Tchibo)
Designerpapier „Holzdekor“ (SU!)
Musterpapier creme (ALDI)
Musterpapier Herzen (Heyda)

Stempel & Stanzen
Kreisstempel „happy little thoughts“ (Newton’s nook designs)
Textstempel „Perfekter Geburtstag“ (SU!)

Sonstiges
Stempelfarbe „Grey Flannel“ und „Tuxedo Black“ (Distress Ink)
Abstandsklebis (Søstrene Grene)
weißes Satinband (Hotex)
Fineliner 0,4mm (Schneider)
silberner Gelstift (Sakura)
Pailletten „Metallfarben“ (SU!)
Herzsticker (Artwork)

Hochzeitskarte

Ein Kommentar

  • Reply
    Aki
    10 Juni, 2018 at 14:22

    Schick schick :)
    Das Motivpapier ist wirklich sehr hübsch und perfekt für eine Hochzeitskarte. Und ich bin sooo froh, dass das Set bei dir auch genutzt wird, wirklich. <3

  • Schreibe einen Kommentar!