Daily Things

Kinofilme für 2017

Kinofilme 2017

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich meine persönliche Kino-Preview für euch! Die letzten beiden Jahre habe ich euch schon meine Filmfavoriten für das neue Jahr gezeigt und das möchte ich gern beibehalten. Ich stöbere total gern durch die neuen Kinofilme, das mache ich übrigens meist bei IMBD *tihi* Besonders witzig finde ich, wie viele Superheldenfilme dieses Jahr dabei sind! Von meinen Kinofilmen für 2016 habe ich 11 von 14 Filmen geschaut, zum Teil aber auch schon Ende des Jahres über Lovefilm. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird! :D

Kinofilme 2017

Den Start macht erstmal im Januar Passengers mit Jennifer Lawrence, Scince-Fiction, yay! Weiter geht es mit dem süßen Animationsfilm Ballerina. Den würde ich aber auch auf Lovefilm verschieben, da ich fürchte, das keiner mit mir ins Kino geht bei dem Film :D Im Februar gibt es dann auf jeden Fall den zweiten John Wick, da fanden wir den ersten Film total genial. Und im März geht es dann weiter mit dem letzten Wolverineteil Logan. (Und ja, ich habe Passengers und John Wick vertauscht auf dem Bild, weil ich es hübscher fand, wenn nicht ein weißes und dann zwei schwarze Cover nebeneinander sind :D)

Kinofilme 2017

Im März gibt es dann noch Die Schöne und das Biest mit Emma Watson und den muss ich unbedingt sehen. Allein der Trailer ist ein Traum! Im April folgt dann der zweite Teil von Guardians of the Galaxy, da fand ich den ersten Teil echt toll und freue mich sehr auf die Fortsetzung. Weiter geht es dann erst Mitte Juni mit Wonder Woman, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin, ob ich den Film im Kino sehen will oder vielleicht doch eher über Lovefilm – man wird sehen :)

Kinofilme 2017

Die spannendsten Filme kommen – für mich – im letzten Quartal des Jahres. Im Oktober kommt der dritte Teil der Marvel-Reihe um Thor, Ragnarok! Ich mag ja Chris Hemsworth sowieso gern und Thor finde ich ganz großartig :D Im November geht es dann weiter mit der Justice League. Da geht es mir wie mit Wonder Woman, vielleicht auf Lovefilm, vielleicht aber auch im Kino – mal sehen *tihi* Und zum Abschluss kommt dann im Dezember schließlich der achte Star Wars Film – endlich wieder Rey und BB-8, jippie!

So, das waren meine Favoriten für das kommende Jahr 2017, ich bin schon gespannt, welche davon ich wirklich schauen werde und welche dann doch irgendwie „durchrutschen“. Insgesamt sind es 10 Filme, also deutlich weniger als in den letzten Jahren. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für mich? :)
Welche Filme wollt ihr dieses Jahr schauen?

4 Kommentare

  • Reply
    Mina
    11 Januar, 2017 at 10:35

    Ich wäre ja bei allen dabei :D Nur von John Wick kenne ich den ersten noch nicht, fand aber den Trailer total cool.

  • Reply
    Isabell
    11 Januar, 2017 at 10:40

    Dieses Jahr kommen so viele tolle Filme raus! Passengers muss ich mir auch dringend noch ansehen, ansonsten freue ich mich schon auf die Guardians, The Circle und Life!

  • Reply
    Daisy
    11 Januar, 2017 at 10:52

    Ich bin tatsächlich bei allen dabei :D Jeden Film, den du aufgelistet hast, will ich mir auch anschauen. Und The Lego Batman Movie darf man auch nicht vergessen ;)
    Liebe Grüße
    Daisy

  • Reply
    Anni
    12 Januar, 2017 at 11:53

    Dieses Jahr freue ich mich mal wieder am Meisten auf die Marvel Filme, aber ich bin auch schon gespannt was sonst so kommen wird. Vor allem wenn die ganzen Oscarfilme dann wieder anlaufen werden. Dieses Kinojahr wird wirklich teuer.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: