Daily Things Highlights

Meine Highlights im April 2017

Highlights April

Medienkonsum im April

Gelesen wurde ziemlich wenig, weil mir für das In-Ruhe-hinsetzen-und-lesen einfach die Zeit fehlt. Ich habe Geheimzutat Liebe gelesen und bin momentan bei Pilgrim 1 ~ Rebellion. Beide Bücher gefallen mir ganz gut, das erste habe ich euch auch rezensiert :)

Gesehen wurde dafür so einiges, da ich abends dann doch eher einen Film reingeworfen habe :D Von Lovefilm kamen Pets, Doctor Strange, Bridget Jones Baby, Mein ziemlich kleiner Freund und Die Insel der besonderen Kinder. Vor allem die beiden Komödien kann ich sehr empfehlen! Außerdem gab es so einige Folgen von Once upon a Time, GNTM und House of Cards. Dazu kamen dann noch Underworld: Awakening und Interstellar :)

Gespielt wurde einen oder zwei Abende Sims4 und immer mal wieder Pokémon GO. Da ist mein persönlicher Hype schon wieder vorbei, gehts da noch wem so?

Highlights April

Alltagsheldin: Highlights im April

Den Start machten zwei Tage in meinem Elternhaus, da der Liebste auf einem JGA war. Die Zeit habe ich zur Entspannung im Garten genutzt *tihi* Danach ging es direkt nach Hannover, Geburtstag feiern :) Außerdem waren natürlich Osterferien, die sogar produktiv zur Prüfungsvorbereitung genutzt wurden. Außerdem wurden natürlich Hefezöpfe und Osterlämmer gebacken und Eier gefärbt, schließlich stand das Osterfest an! Das wurde bei beiden Familien verbracht, am Abend ging es dann zum Osterfeuer, das hat bei uns ja Tradition. Ansonsten gab es noch letzte Vorbereitungen für die Hochzeit der Besten, die dann das Highlight des Monats bildete. Eine wunderschöne Feier, die man sich glaube ich nicht schöner hätte wünschen können – wir haben bis fünf Uhr morgens gefeiert

Für den kommenden Mai steht für mich die Abschlussprüfung an, außerdem hoffe ich auf einige produktive Schritte in Richtung Verlegung der Doktorarbeit. Ich bin auf jeden Fall motiviert!

Highlights April

Linktipps aus dem April

Rezepte
Buchteln mit Vanillesauce ~ Sweet Meringue ~ Apfelkuchen ~ Blätterteigtaschen mit Spinat ~ Bauernfrühstück ~ Lemon Curd Plätzchen

Kreatives & DIYs
Süße Hasenbecher ~ Pinterest Buttons für Deinen Blog

Sonst noch was?
Buchreview zu Erellgorh ~ Netgalley: englische Rezensionsexemplare

Highlights April

Zitat des Monats

Once you learn to read,
you will be forever free.
(Frederick Douglass)

2 Kommentare

  • Reply
    Anne Schwarz
    7 Mai, 2017 at 08:55

    Guten Morgen,

    na, das klingt ja nach einem wunderbaren Monat! :)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Abschlussprüfung! Wann genau bist du denn dran?

    Liebe Grüße
    Anne

    • Reply
      Missi
      14 Mai, 2017 at 19:21

      Danke Dir! Die Prüfung war am 8. Mai und ist erfolgreich absolviert :love:

    Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: