Daily Things Highlights

Meine Highlights im November 2017

Highlights November

Medienkonsum im November

Gelesen habe ich den zweiten Band von Armentrout Im leuchtenden Sturm, außerdem Die vier Farben der Magie, Die Mächtige (Review), Die rote Königin und Die dreizehnte Fee :) Vor allem Die rote Königin und die vier Farben haben mir sehr gut gefallen!

Gesehen habe ich ein paar neue Folgen Outlander, außerdem haben wir die Vorrunden von the Taste geschaut und uns im Kino Thor III angesehen (großartig!). Dann gab es noch Captain America, Harry Potter 7.1, die Avengers: Age of Ultron und Wonder Woman.

Gespielt haben wir beim Filmgucken einige Runden Carcassonne.

Highlights November

Alltagsheldin: Highlights im November

Den Start des Monats machte ein tolles Wochenende in Hannover, wo wir einen Trampolinpark ausprobiert haben, Sushi essen waren und dann noch feiern gegangen sind. Ich hatte lange nicht so viel Spaß :D Außerdem waren wir zum Kochen bei Freunden, ich habe meinen ersten Elternsprechtag hinter mich gebracht, war mit meiner Mama auf dem ersten Weihnachtsmarkt in einem Gartencenter, mit lieben Menschen beim Bowling und zum Brunch in der Autostadt. Das Monatsende gebührte dem 30. Geburtstag meines Mannes, wir haben lecker gegessen und mit der Familie gefeiert :)

Für den Dezember freue ich mich auf weitere Weihnachtsmarktbesuche und natürlich die Feiertage

Highlights November

Linktipps aus dem Oktober

Rezepte
Shortbread Cookies ~ Scharfe Weihnachtsnüsschen ~ Bûche de Noel

Kreatives & DIYs
Verpackungsideen ~ Verpackungsideen II

Sonst noch was?
Weihnachtliche Dufttarts ~ Kalendertipps ~ weihnachtliche Buchtipps (englisch)

Zitat des Monats

We are all like snowflakes,
all beautiful in our own beautiful way.

Ein Kommentar

  • Reply
    Héloise
    11 Dezember, 2017 at 13:53

    Schöner Rückblick! Ich habs dieses Jahr noch nicht auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, das muss ich dringend nachholen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: