Projekte & Challenges

Weltpostkartentag ~ Post von Missi!

Weltpostkartentag Wer mag es nicht, neben Rechnungen und Werbeflyern auch mal richtige Post aus dem Briefkasten zu ziehen? Ich finde das toll und freue mich jedes Mal sehr über Ansichtskarten oder liebe Grüße :love:

Daher finde ich es auch super, dass am Mittwoch der 3. Weltpostkartentag stattfindet :) Dieser Tag soll als Anlass dienen, einfach mal lieben Menschen einen Gruß in analoger Form zukommen zu lassen, anstatt immer nur über Facebook und Co; ausgedacht hat sich das Ganze bereits 2012 der Piepmatz Verlag. Eine wunderbare Idee, finde ich :)

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich gerne drei meiner Leser eine Postkarte zusenden möchte :D Wenn ihr also gern Post von mir bekommen wollt, schickt einfach bis morgen, dem 29. Juli, um 23:59 eine kurze Mail mit dem Betreff „Weltpostkartentag“ und eurer Postadresse an missi[at]himmelsblau[.]org und ich werde am Mittwoch an drei von euch eine Postkarte versenden :) Wer diese bekommt, wird natürlich ausgelost.

Teilnehmen kann jeder, Wohnsitz ist mir egal ^^
Minderjährige brauchen die Erlaubnis Ihrer Eltern, Ihre Adresse weiterzugeben.

Falls jemand gern einen Postkarten-SWAP machen möchte – also mir im Gegenzug auch eine Karte sendet – darf sich ebenfalls gern per Mail melden (Bitte als Betreff „Postkarten-SWAP“ angeben). Auch hier sind drei Plätze zu vergeben und es gilt: wer zuerst kommt, schreibt zuerst ;)

Mehr Informationen bekommt ihr übrigens hier auf der Facebookseite. Übrigens freue ich mich natürlich auch sehr über Post, wenn ihr mir also gern eine Postkarte schicken wollt, findet ihr meine Adresse im Impressum.

2 Kommentare

  • Reply
    Ella
    28 Juli, 2014 at 21:12

    habe auch schon einige Postkarten dafür vorbereitet und werden morgen versendet ;D

  • Reply
    Lara
    30 Juli, 2014 at 00:01

    Irgendwie habe ich die Aktion nun doch total verschlafen. Naja, nächstes Mal dann. ^^“

  • Schreibe einen Kommentar!