Projekte & Challenges

Mein Tag in Bildern ~ #pmdd17

Guten Abend ihr Lieben! :) Heute war mal wieder „Picture my Day Day“, kurz #pmdd17, und ich war wieder dabei :D Mein Tag war leider geprägt von Arztbesuchen, trotzdem habe ich größtenteils an die Fotos gedacht, wenn auch nicht so viele sind wie beim letzten Mal im Sommer. Ich hoffe trotzdem, dass euch der Beitrag wieder gut unterhält ^^ Viel Spaß beim Anschauen :love:


Nach dem ersten Mal Snoozen geht es ans Aufstehen…


Erstmal Frühstück!

und dann leider das „zweite Frühstück“, seit einer Woche auf Schmerzmitteln X_x

Nach dem Frühstück Zähne putzen…

und fertig machen für den Arztbesuch.

Es bleibt noch etwas Zeit für einen Internetrundgang ;)

Und dann muss ich auch schon los, Arzttermin Nummer eins an diesem Tag.

Mama ist so nett und fährt mich hin (falls ich Narkosespritzen bekomme…)

Und ab zum Zahnarzt…

Wartezimmer…

Nachdem es kein Ergebnis gab, gibts als Entschädigung leckeren Grießbrei zum Mittag :)

und ein wenig Katze kraulen :love:

Spontane Idee: Vielleicht ist des doch was für den HNO? Gleich mal Termin anfragen!

Nach dem Telefonat wird dann ein wenig aufgeräumt

und ein klein wenig gearbeitet.

Habe noch einen Termin bekommen und fahre zum zweiten Mal in die Stadt.

Nach dem Arzttermin (ich habe eine Diagnose! Kiefergelenksentzündung! Heureka! X_x)
noch kurz in der Stadt Medikamente kaufen.


Nach dem Abendessen (das ich vergessen habe, zu fotografieren) wird ein wenig gelesen

und das ist für den restlichen Abend geplant! Habt noch einen schönen Abend! :love:

11 Kommentare

  • Reply
    cutepieliest
    5 Januar, 2015 at 22:17

    Och du Arme, wie kriegt man denn sowas? Ich wünsche dir eine gute Besserung!

  • Reply
    Nils
    5 Januar, 2015 at 22:20

    Ahh Pretty Little Liars schaut meine Freundin auch grade.

  • Reply
    arne
    5 Januar, 2015 at 23:15

    Oha, na dann mal gute Besserung!
    Was hat es denn mit diesem seltsamen Deutsch-Buch auf sich?

  • Reply
    stoffel
    6 Januar, 2015 at 09:30

    Wünsche Dir gute Besserung :)

    Doppelte Perfektbildung … ohje ;)

  • Reply
    Sari
    6 Januar, 2015 at 10:27

    Ich staune, wie ausführlich manche dokumentiert haben. Und natürlich gute Besserung!!!!

  • Reply
    Christiane
    6 Januar, 2015 at 10:35

    Entzündungen „im Gesicht“ finde ich am fürchterlichsten… Kenn mich zwar nur mit Kiefernebenhöhlenentzündungen aus, aber am Gelenk bestimmt auch nicht schön :(
    Gute Besserung!

  • Reply
    Aki
    6 Januar, 2015 at 12:48

    Gute Besserung! Wie gut, dass du gleich einen Termin bekommen hast. Ich hoffe, es wird jetzt bald besser. <3

  • Reply
    Elli
    6 Januar, 2015 at 15:54

    Oh, noch jemand der auch Mymuesli kennt & mag? :) Ich liebe das Müsli von dort! Nur leider ist es sehr teuer…
    Von mir auch nochmal eine gute Besserung. Hoffe das es besser wird :(

  • Reply
    Karina
    6 Januar, 2015 at 17:08

    Hallo Missi,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast – danke für die Einblicke in deinen Tag! :)
    Die Müslis von „My Müsli“ finde ich auch total lecker und habe einige hier in der Küche stehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!! :)
    Liebe Grüße
    Karina

  • Reply
    wasmachtHeli
    6 Januar, 2015 at 18:08

    Oje, gute Besserung. Aber wenigstens weißt Du jetzt, was das Problem ist. Das ist immer total nervig, wenn es weh tut, und man weiß nicht, warum. :(
    Auf dass es Dir schnell wieder gut geht.

  • Reply
    Steffi
    7 Januar, 2015 at 19:40

    Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung!

  • Schreibe einen Kommentar!