Inspiration Karten

Meine Lieblingsstempel von SU!

Stempelset Stampin Up

Hallo ihr Lieben :) Nadine, die Stampin-Up-Beraterin meines Vertrauens hat zu einer Blogparade aufgerufen, in der man von seinem liebsten Stempelset von SU! erzählen und damit eine Karte gestalten soll :love: Ich habe mittlerweile schon so einige Sets angesammelt und schmachte jedes Mal wieder den Katalog an, wo die neuen Sets verführerisch nach mir rufen und sich ein neues Zuhause erschleichen wollen ;)

Im Endeffekt gehe ich dann aber doch häufig auf Altbewährtes zurück, weshalb ich mich auch auf ein (bzw. zwei) klassische Stempelsets beschränke, die wunderbar zusammen passen. Bei dem einen handelt es sich um das Set four frames, in dem vier Stempel enthalten sind, das andere Set heißt made for you und enthält drei Textstempel, die hervorragend in die Rahmen hineinpassen. Daher verwende ich auch häufig beide Sets gemeinsam *tihi* Besonders schick wird es dann noch mit der passenden Stanze von SU!, die ich mir zusammen mit den Stempeln geleistet habe.

Stempelset Stampin Up
Beide Stempelsets auf einen Blick

Das Papier ist übrigens auch von Stampin Up (ich dachte: wenn schon, denn schon) und war eine Gratisbeigabe von Nadine vor ein oder zwei Jahren bei meiner ersten großen Bestellung. Ich liebe die Farben einfach total und würde es zu gern nochmal nachbestellen… falls jemand davon noch was rumliegen hat, gern melden, ich kaufe es euch ab :D

Verwendetes Material

Papier
Cardstock in weiß (Tchibo)
diverse Musterpapiere (komplettes Set von SU!)

Stempel & Stanzen
SU! – made for you
SU! – four frames
SU! – Dekoratives Etikett

Sonstiges
Distress Ink – fired brick
Distress Ink – spiced marmelade
lavendelfarbenes Taftband
Abstandskleber

Stempelset Stampin Up

Und, wie gefällt euch die Karte? :love:
Und habt ihr vielleicht auch ein Lieblings-Stempelset von Stampin Up?

6 Kommentare

  • Reply
    Nadine
    17 Februar, 2016 at 09:35

    Missi, ich danke dir, dass du mitmachst :)
    Eine schöne Karte! Das Papier habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Schön zu sehen, dass meine Geschenke auch wirklich benutzt werden :love:

    Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Wonderful.Moments
    19 Februar, 2016 at 10:33

    Sieht toll aus! Ich selbst habe kein Stempel-Set. Meiner Oma würde sich aber sicher darüber freuen :-)

  • Reply
    Katja Heinemann
    19 Februar, 2016 at 10:57

    Eine wunderschöne Karte, so eine hätte ich auch gern zum Geburtstag! :)
    Liebst Katja
    http://www.amoureuxee.de

  • Reply
    Marina
    22 Februar, 2016 at 07:00

    wow der essie nagellack schaut super aus am nagel. Ich selbst habe essie noch nicht ausprobiert aber werdr es auf jeden Fall tun. Die haben wahnsinns farben.

    Lg Marina
    http://www.edgyduo.com

  • Reply
    Aki
    28 Februar, 2016 at 16:59

    Oh ja, die Frames und „made for you“ finde ich auch ganz toll. <3 Überhaupt, ich müsste mal wieder mehr SU!-Kram raussuchen und nutzen. *lol*
    btw, der Blend im Etikett ist richtig schick geworden!

  • Reply
    Weekly Deals & Auslosung der Blogparade | Papier - Stoff - Leben
    2 März, 2016 at 09:13

    […] schade dass so viel Zeit war und trotzdem nur so wenige mitgemacht haben. Umso mehr danke ich aber Missi, Aki und Sandra, dass sie mitgemacht haben! Wie ich zukünftige Verlosungen organisiere muss ich […]

  • Schreibe einen Kommentar!