Daily Things Highlights

Meine Highlights im Juli 2017

Highlights Juli

Medienkonsum im Juli

Gelesen habe ich den dritten Band der Delirium-Reihe, nämlich Requiem. Außerdem gabe es die Feuer von Arknon aus der Drachenflüsterer-Reihe (Review), mein Herz ist eine Insel (Review), An der Ostsee sagt man nicht Amore und Selkie. Insgesamt habe ich echt viel gelesen, dank an die Sommerferien :D

Gesehen habe ich an Filmen tatsächlich relativ wenig. Über Lovefilm gab es den neuen Jack Reacher, den Animationsfilm Sing und die Realverfilmung vom Dschungelbuch. Die ersten beiden waren so lala, aber das Dschungelbuch kann ich nur empfehlen! Tatsächlich haben wir den Rest des Monats mit etwas Anderem verbracht, nämlich Game of Thrones! Wir haben Staffel 2-4 durchgeschaut und sind momentan gerade in Staffel 5. Tatsächlich ist ab der fünften Staffel alles Neuland für mich (wobei ich die Bücher natürlich kenne), ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bitte nicht spoilern! ;)

Gespielt habe ich relativ wenig, nur ein wenig Trading Base und einen Abend Dragon Age 3, damit werde ich aber leider nicht so richtig warm, keine Ahnung warum :(

Highlights Juli

Alltagsheldin: Highlights im Juli

Der Juli ist praktisch nur so an mir vorbei geflogen. So ist das wohl, wenn man Urlaub hat :D Den Anfang machten vier Tage an der Ostsee mit Mama und Oma, das darauffolgende Wochenende ging es für einen Geburtstag nach Hamburg. Dann stand noch der Tough Mudder an und natürlich mein Geburtstag, der auch wunderbar entspannt mit meinen Lieben gefeiert wurde :) Einen wunderbaren Abend haben wir bei einem Dreigängemenü bei Freunden verbracht und dann wurde noch der 30. Geburtstag von einem Freund gefeiert :D Den Rest der Zeit habe ich mit lesen, Sport und Hochzeitsvorbereitungen verbracht *tihi*

Für den August steht natürlich erstmal die neue Stelle im Fokus, außerdem wollen einige Termine bzgl. Hochzeit wahrgenommen werden – ich freu mich schon!

Highlights Juli

Linktipps aus dem Juli

Rezepte
Vanillekuchen ~ Fetaaufstrich ~ Apfel-Mandeltarte ~ Gnocchi-Hähnchen-Pfanne ~ Johannisbeertartelettes

Kreatives & DIYs
Book Charms DIY ~ Bralette selbst nähen ~ Printable Kalender

Sonst noch was?
Tipps zur Foodfotografie

Highlights Juli

Zitat des Monats

You can’t go back and change the beginning,
but you can start where you are and change the ending.
(C.S. Lewis)

2 Kommentare

  • Antworten
    Lara

    Vielen lieben Dank für den Link. :3
    Ich beneide dich gerade so um deinen Urlaub – bei mir dauerts noch bis zu eurer Hochzeit, dass ich frei habe. :(

  • Antworten
    Nadine von tantedine.de

    You can’t go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. <3 Sehr schönes Zitat! Genau so empfinde ich es auch.

    Ich habe das Dschungelbuch auch gesehen und war hin und weg :) Danke für deine Verlinkung ;) Ende des Jahres kommen noch mehr Printables online <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: