Daily Things

Meine Highlights im Oktober 2017

Highlights Oktober

Medienkonsum im Oktober

Gelesen habe ich dank der Herbstferien ein wenig mehr. Im Flugzeug und im Urlaub gab es Harry Potter und der Stein der Weisen (geht einfach immer oder? :D) und Der Wanderer. Dann habe ich noch Liebe zwischen den Zeilen gelesen und Im leuchtenden Sturm, den zweiten Band dieser Reihe.

Gesehen haben wir auch einiges. Im Urlaub gab es Arrival, daheim auf dem neuen Bluray Player dann Fack Ju Göthe, Suicide Squat und Die Schöne und das Biest. Außerdem liefen im Fernsehen der Weiße Hai, Passengers und Star Trek. Und bei Lari gab es noch Guardians of the Galaxy, der geht auch immer

Gespielt wurde tatsächlich nichts außer Kniffel. Das ist irgendwie unser typisches Urlaubsspiel :D

Highlights Oktober

Alltagsheldin: Highlights im Oktober

Eindeutiges Highlight waren natürlich unsere Flitterwochen in Florenz und Rom. Neun Tage haben wir im Süden verbracht und noch ein wenig Sonne getankt Danach war erstmal Arbeit angesagt mit der ersten Klausurenphase. Dann gab es noch die letzte Hochzeit für dieses Jahr (wunderschön!) und ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion zum Fußball gucken. War mal wieder schön :) Mit dem Liebsten war ich noch einen Nachmittag im Outlet und dann ging es nach Berlin zu Lara, Shopping und die Einladung zur Halloweenparty annehmen *tihi*

Für den November steht der Geburtstag des Liebsten an, außerdem noch ein Kochabend mit lieben Freunden und dann kommt auch schon die zweite Klausurenphase für dieses Halbjahr, also wird auch wieder einiges an Arbeit auf mich zukommen… aber Organisation ist da ja alles ;)

Highlights Oktober

Linktipps aus dem Oktober

Rezepte
Gesunde Winterrezepte ~ Dänische Pfeffernüsse ~ Apfelkuchen mit Vanillepudding ~ Zwiebelkuchen vom Blech ~ Mandelsplitter mit Datteln und Mandeln ~ Apfelmuskuchen

Kreatives & DIYs
Winterliche Grußkarte „Hug in a Mug“ ~ Clearstamps & Thinlits aufbewahren

Sonst noch was?
Wir sollten mehr teilen!

Highlights Oktober

Zitat des Monats

Autumn is a second spring
where every leaf is a flower.

Ein Kommentar

  • Reply
    Yvonne
    8 November, 2017 at 08:37

    ‚Passengers‘ haben wir auch erst vor ein paar Tagen angeschaut. Ich fand den richtig gut :)
    Ich Danke Dir für die Verlinkung <3
    Liebe Grüße, Yvonne

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: