Daily Things Highlights

Das war mein März 2018

Highlights März

Medienkonsum im März

Gelesen habe ich im März fünf Bücher, etwas mehr dank der Ferien :) Zunächst gabs den dritten Band der Edelsteintrilogie, Smaragdgrün. Dann durfte ich dank der Hello Sunshine Aktion Der zauberhafte Trödelladen und Träume wie Sand und Meer (hier gehts zum Review) lesen. Und dann gab es noch Erellgorh (konnte mich leider nicht überzeugen) und Das Zeiträtsel.

Gesehen haben wir hauptsächlich Serien, nämlich einige Folgen Akte X und The Orwell sowie die aktuellen Staffeln GNTM und Biggest Loser und ich habe mal wieder Sex and the City angefangen – das geht einfach immer :D An Filmen gab es bewusst nur Pretty Woman.

Gespielt wurde einige Abende Die Sims 4, da habe ich mir im Sale die Großstadtleben Erweiterung gegönnt :)

Highlights März

Alltagsheldin: Highlights im März

Der März war überwiegend auf die Wochenenden konzentriert, da ich unter der Woche die meiste Zeit mit Arbeit und Sport beschäftigt war. Dafür war jedes Märzwochenende ein kleines Highlight! Den Start machte das erste Wochenende in Magdeburg, wo ich mit dem Liebsten beim Kraftklub-Konzert war – ein Geschenk zu seinem letzten Geburtstag :) Genächtigt wurde danach im Motel One, sehr zu empfehlen! Das Wochenende darauf stand dann die LBM mit Lari an, von der ich euch ja hier schon erzählt habe. Außerdem war ich mit dem Liebsten ein Wochenende im Harz (hier folgt noch ein kleiner Travel-Artikel) und dann stand auch schon Ostern an! In den Osterferien gab es noch ein schönes Treffen mit Freunden sowie einen wahren Backmarathon mit meiner Mama inkl. Eierfärben & Co :)

Für den April freue ich mich besonders auf ein anstehendes Wochenende in Hamburg und auf den neuen Avengers-Film. Außerdem stand natürlich auch Ostern im Fokus, das ja nun schon hinter uns liegt ;)

Highlights März

Linktipps aus dem März

Kulinarisch gibt es bei den Kochmädchen Buttermilchkuchen, Ina zaubert Ofen-Karotten und selbstgemachtes Snickers und bei Vera wurde Lime Cheesecake (nicht) gebacken. Außerdem macht sich Anne Gedanken über die neue DSGVO, genauso wie Bine. Beide Artikel sind vor allem für Blogger interessant, da wird sich noch einiges für uns ändern. Außerdem macht sich Sabine Gedanken über das Leben als Minimalist.

Highlights März

2 Kommentare

  • Reply
    Sabine
    8 April, 2018 at 10:22

    Oh, ich würde zu gerne auch mal wieder Die Sims spielen! :)
    Danke für den Link <3
    xx

  • Reply
    Ein Kurzurlaub im Harz - Himmelsblau.org
    9 April, 2018 at 08:01

    […] ihr Lieben! Im Monatsrückblick und auf Instagram habe ich euch ja schon erzählt, dass der Liebste und ich ein Wochenende im Harz […]

  • Schreibe einen Kommentar!

    :) 
    :D 
    ;) 
    :( 
    ._. 
    o_O 
    X_x 
    ^^* 
    :love: