
Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute startet gleich das zweite Projekt für 2014 hier auf Himmelsblau. Zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr gehört es, mehr selbst zu kochen :love: Dazu möchte ich mich mehr motivieren, indem ich das ganze als Projekt verpacke: und so wurde Oh so yummy! geboren :D
Detaillierte Informationen zum Vorgehen und zum Mitmachen für euch findet ihr hier. Ich würde mich freuen, einige Küchenhelden und -heldinnen zu finden ;)
Kommen wir nun zu den Zutaten für Januar:
Tomaten, Eier, Zimt, Zartbitterschokolade, Oliven
Klingt auf den ersten Blick eher nicht so lecker, aber man muss ja nicht alles verwenden – ein Glück ;)
Na dann – fröhliches Kochen! :love: Wenn ihr fertig seid, könnt ihr euren Artikel gern hier in die Linkliste eintragen:
[inlinkz_linkup id=356619]
8 Kommentare
Diana
3 Januar, 2014 at 09:27Find ich super. Mal sehen ob ich dazukomme etwas zu kochen (Idee habe ich schon).
LG, Diana
Vanessa
3 Januar, 2014 at 10:29Viel Glück bei deinem Vorsatz (:
Die Idee ist klasse ich werde mich mal durchstöbern und villt mitmachen (:
Liebst, Vanessa
http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/
Sven
3 Januar, 2014 at 10:45Hach, man kann ja sicher noch ein paar Zutaten dazu nehmen und dann kann das doch nen leckeres Essen mit Nachspeise werden ;-)
Lara
3 Januar, 2014 at 11:12Ich werde auch mitmachen. Irgendwie ist es echt spannend, wenn man die gleichen Zutaten hat und jeder etwas anderes daraus macht. :3
(Und der Name ist schön geworden. Ich mags <3)
Sophia
3 Januar, 2014 at 13:45Die Idee find ich klasse! Und ich denke, ich werde auch mitmachen. :-) Dann habe ich endlich mal wieder den nötigen Druck für meinen eigenen Blog. :blush:
Franzi
3 Januar, 2014 at 18:48Yummie! Und ich habe schon genug Ideen dafür :D. Vom einfachen Tomaten-Oliven-Rührei/Omelett über den herzhaften Muffin bis hin zu extravaganten Sachen wie getrockneten Tomaten-Schoko-Chips. Tolles Projekt! Damit hast du mich eindeutig geködert xD.
Sabine
7 Januar, 2014 at 01:31Ooooh das ist so ein cooles Projekt! Wenn ich nicht selbst schon eine neue Food-Reihe geplant hätte, würde ich sofort mitmachen. Aber mal sehen, vielleicht kann ich ja ab und an ein paar Zutaten in das von mir geplante einbauen :)
<3
Patrizia
10 Januar, 2014 at 20:18Sehr cooles Projekt. Da bin ich defintiv auch dabei.
Das ist ein guter Anreiz, auch mal neue Sachen auszuprobieren und vorallem nicht einfach nur ein Rezpet rauszusuchen, sondern überhaupt erstmal zu überlegen, was man mit bestimmten Zutaten machen bzw. wie man die untereinander kombinieren kann.
Und noch ein guter Punkt: Ich “muss” den Kram fotografieren und kann mich in Sachen Foodfotografie üben^^