Daily Things

Ich bin (fast) wunschlos glücklich!
Geburtstagswünsche 2014

Geburtstagswünsche
Die beiden Tops sind von H&M, der Rest ist von Amazon

Eigentlich wollte ich euch heute meine erste Kooperation mit einem Modelabel vorstellen, da fehlt aber noch die letzte Rückmeldung. Daher gibt es heute spontan etwas Anderes, nämlich meine Geburtstagswünsche ;) Gesehen habe ich das vor ein paar Tagen drüben bei Sari und ich selbst habs auch schonmal gemacht. Und da ich morgen Geburtstag habe, passt das ja ganz gut. ^^

Als meine Familie und einige Freunde mich fragten, was ich mir wünsche, war ich erstmal ratlos. Eigentlich habe ich alles was ich brauche – liebe Menschen um mich herum, ein Ziel mit Diss und künftigem, einjährigen Zertifikats-Kurs vor Augen (ich habe eine Zusage! Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen!) und sogar ein wenig Erholung in Form eines Urlaubs in Aussicht – ich bin wunschlos glücklich sozusagen! Aber ein Blick in meine Amazonwunschliste und den neuen H&M-Katalog brachten dann doch ein paar kleine Wünsche, die ich meiner dankbaren Mama dann ganz traditionell in Form eines Wunschzettels gegeben habe (war sehr witzig, wie meine Mama versuchte, „Game of Thrones“ auszusprechen :D)

Ich weiß ja nicht, was man sich eigentlich so mit 26 wünschen sollte, aber bei mir sind es eben neben ein wenig Bekleidung nur Bücher, Spiele, Serien und eine Zimmergießkanne. ^^ Bezüglich meines Alters mache ich mir übrigens so gar keine Gedanken, obwohl ich ja doch spaßeshalber öfter mal sage „Jetzt gehe ich auf die 30 zu“ :) Ich denke, ich habe schon einiges erreicht für meine 26 Lebensjahre und kann daher mit gutem Gewissen sagen: auf ein neues tolles Jahr! :love:

Jetzt geht es dann auch gleich los mit den Geburtstagsvorbereitungen, es wird nämlich mit einigen Freunden heute Abend im Park gegrillt und dann ordentlich reingefeiert. ^^

Was wünscht ihr euch so zum Geburtstag bzw. habt ihr euch gewünscht?
Oder seid ihr etwa komplett wunschlos glücklich? :)

2 Kommentare

  • Reply
    Sari
    18 Juli, 2014 at 08:56

    Na meine Liste kennst du ja, aber es kamen schon beschwerden, dass es seit Jahren vor allem Bücher sind *lach* Und inzwischen halt Stoffe usw ^^ Bei mir wird es wohl nur auf Familie hinaus laufen, weil Freunde usw. natürlich eher verreist sind in den Ferien, schön, dass du feiern kannst ^^ Lass es Dir gut gehen!

  • Reply
    Ella
    18 Juli, 2014 at 21:11

    Die Bestimmung kann ich nur empfehlen! Bin gerade bei Band 3 ;)

  • Schreibe einen Kommentar!