Projekte & Challenges

Der Blogboard-Adventskalender


Hallo ihr Lieben! Gestern hat offiziell die Adventszeit angefangen, ist das nicht toll? :love: Ich liebeliebeliebe die Adventszeit einfach! Und ich liebe Adventskalender :) Ich habe dieses Jahr drei Stück für liebe Menschen gestaltet *tihi* Und natürlich gibt es auch in der Bloggerwelt einige Adventskalender mit Giveaways, Gimmicks, Rezepten und anderen tollen Dingen. Ich nehme gemeinsam mit anderen Teilnehmern vom BlogBoard – ins Leben gerufen von Anne von neontrauma.de – auch an einer Adventskalender-Aktion teil und freue mich sehr, dort mitmachen zu dürfen :)

Los geht es natürlich schon heute am 1. Dezember, deshalb zeige ich euch hier einmal alle Teilnehmer nach Ihren „Türchen“ aufgeteilt ^^ Ich bin mir sicher, dass es wunderbare Beiträge werden, also schaut ruhig mal vorbei, wenn ihr gerade Zeit findet :love:

Blogboard-Adventskalender ~ Die Teilnehmer

01. Ulli purplemint.de & Andrea => misskonfetti.de
02. Christina ohnemusik.com
03. Mimi last-heaven.de
04. Shanee soul-rebell.de
05. Izzie ordnungsblog.de
06. Britta irgendwiewoanders.wordpress.com
07. Melanie umecken.de
08. Aki fraeulein-nebel.org
09. Anne neontrauma.de
10. Andrea misskonfetti.de
11. Jenny denke-kreativ.de
12. Sanna mitaundmanani.de
13. Lara lifesayshello.com
14. Lexa rezepte.lexasleben.de
15. Ulli purplemint.de
16. Caro caromite.net
17. Suzi die-suzi.de
18. therealDarkFairy darkfairyssenf.com
19. Sabine liebesseelig.blogspot.de
20. Paleica paleica.net
21. Missi Hier bin ich dran :)
22. Helene harder-to-breathe.de
23. Daniela danielamainzer.de
24. Lexa lexasleben.de

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr einen Adventskalender?
Habt ihr heute auch ein Türchen öffnen dürfen?
Oder seid ihr da nicht so der Fan von? :)

Ein Kommentar

  • Reply
    Suzu
    1 Dezember, 2014 at 22:11

    das ist eine echt schöne Aktion. Das erste „Türchen“ war für mich als Filofaxer ein totaler Volltreffer! <3 Bin schon auf dein "Türchen" gespannt.

  • Schreibe einen Kommentar!