Hallo ihr Lieben! :love: Der Juni ist fast vorbei, es wird wieder Zeit für den Instagram-Rückblick *tihi* Highlight des Monats waren eindeutig die Tage an der Ostsee und die ersten schönen Sommertage. Ich hoffe, da kommen noch einige mehr von ;) Außerdem habe ich in der letzten Juniwoche an der #rassamblabeachready-Challenge teilgenommen. Einige Tage fielen mir da schwer, andere waren ganz leicht zu absolvieren ^^

Anfang des Monats hatten wir tatsächlich ein paar schöne Tage, die ich mit Freunden im Biergarten, daheim auf der Sonnenliege und bei uns am See genießen konnte. Beim Joggen hatte ich dann sogar ein wenig Gesellschaft in Form von jeder Menge Wildgänsen :)

Dank GEFRO Balance habe ich mich wieder ein wenig mit dem Kochen beschäftigt. Unter Anderem gab es viel mit Gemüsebrühe, die ist aus der Reihe nämlich richtig lecker. Auf Insta habe ich euch eine Reispfanne mit GEFRO Produkten gezeigt. Außerdem wurde die Sommergarderobe wieder heraus gekramt und ich durfte feststellen, dass meine Lieblingsshorts mittlerweile zu groß ist. Aber das ist ja eigentlich eher ein gutes Zeichen oder? :love: Für den Blog habe ich im Juni neue Profilfotos gemacht. Witzigerweise waren die Fotos aus Spaß, mit Kamera im Spiegel, am Ende die, die mir am Besten gefallen haben ;)

Auf dem Blog gab es im Juni einen Roman zu gewinnen, nämlich Blätterrauschen, eine Sci-Fi-Geschichte. Außerdem – Highlight des Monats! – war ich mit Mama und Oma ein paar Tage an der Ostsee. Das Wetter meinte es nicht ganz so gut mit uns, trotzdem gab es auch immer wieder mal Sonnenschein und Möglichkeiten, die Füße im Sand zu vergraben…

…oder sie alternativ ins (eiskalte!) Wasser zu stecken :D In der letzten Juniwoche habe ich dann noch spontan bei der schon erwähnten Fitness-Challenge von Rassambla teilgenommen. Der erste Tag (40ml pro Kilo Körpergewicht trinken!) fiel mir da eindeutig am Schwersten. Vor allem, wo ich sonst meist nur einen Liter pro Tag trinke ._.

Die Situps dagegen fielen mir recht leicht, die gehören ja zu meinem wöchentlichen Sportprogramm :) An Tag 3 sollten überwiegend grüne Lebensmittel gegessen werden: Dementsprechend gab es also Gurke zum Frühstück, Brokkolisuppe zum Mittag…

…und einen leckeren Rohkostteller zum Abendbrot :) Und ja, ich habe auch andere Dinge gegessen, keine Sorge |D Tag 4 schließlich forderte ein Meersalzpeeling, hilft besonders bei rauhen Hautstellen an Ellenbogen und Knien wunderbar :love: Für Tag fünf (heute) gibt es ein eiweißreiches Frühstück – leckeres Frischkäserührei mit Orangenmarmelade, mmh!
Für den Juli sind meine Highlights der anstehende Staffellauf und natürlich mein Geburtstag in der zweiten Monatshälfte :) Außerdem will ich möglichst viel für die Diss schaffen, bevor mich die Sommerflaute ereilt ;)
Was sind eure Pläne für den Juli? :love:
2 Kommentare
Sari
26 Juni, 2015 at 08:50Du wirkst immer so sportlich und fit, da komme ich mir richtig faul gegen vor *lach*
Missi
26 Juni, 2015 at 10:26Dankeschön, da werd ich ja ganz rot :)