Daily Things Highlights

Das war mein April 2018

Highlights April

Medienkonsum im April

Gelesen habe ich mal wieder vier Bücher, das scheint so das Pensum zu sein, was in einem Monat neben der Arbeit noch schaffbar ist ;) Diesen Monat waren es Die Zeit der Rose (Review), Der Zauber zwischen den Seiten, Nackt über Berlin und den Ratgeber von Sissi, nämlich Nur was ich mag – dazu gibts auch noch ein Review :)

Gesehen haben wir überwiegend Serien, nämlich jede Woche fleissig GNTM und Biggest Loser; außerdem gab es einige Folgen von Lost in Space und 13 reasons why. Über Netflix habe ich dann noch Pocahontas und 10 things I hate about you geschaut und natürlich waren wir schon im Kino in Avengers: Infinity War. Unbedingte Anschauempfehlung!

Gespielt haben wir mit lieben Menschen einen ganzen Abend lang Rommé (ich liebe dieses Spiel! :D ) und eine Runde Half Pint Heroes, bei der ich kläglich untergegangen bin…

Highlights April

Alltagsheldin: Highlights im April

Neben dem schönen und ruhigen Osterfest, das mit unseren Familien verbracht wurde, gab es ein tolles Wochenende in Hamburg samt Junggesellinnenabschied, Kochkurs bei Steffen Henssler und einem Besuch bei Freunden. Ein weiteres Highlight war ein Treffen mit lieben Menschen zum Brunch und anschließendem Escape Game. Außerdem gabs noch zwei Grillabende, ein Sushidate und wir haben den Frühjahrsputz hinter uns gebracht – ja, auch das ist ein Highlight, wenn alles wieder blitzt und blinkt.

Für den Mai freue ich mich besonders auf den Rummel/Kirmes hier bei uns und auf ein geplantes Treffen zum Kartfahren – yay! Was steht bei euch Schönes an? :)

Highlights April

Linktipps aus dem April

Kulinarisch gibt es bei Ina eine Sushi Bowl, die Kochmädchen machen selbst Fleischsalat, im Puppenzimmer wird eine Schmandtarte mit Erdbeeren gebacken und Jeanny zaubert kleine Rhabarber Tartes und Zitronenkuchen. Die Designerblogs zeigen schicke Schriftarten, Carina gibt Tipps für Sightseeing in Hamburg und Sabine rekapituliert 2 Jahre Fair Fashion.

Hier im Blog gab es Fünf Gründe für Livekurse im Fitness-Studio, Infos zu einem Kurzurlaub im Harz, einen Tipp für eine automatische Blogroll und gleich zwei Rezepte: Karamellkuchen und Couscous mit Zucchini

Highlights April

2 Kommentare

  • Reply
    Janine
    7 Mai, 2018 at 09:37

    Na das sieht ja nach einem tollen Monat aus! :) Kann der Mai noch besser werden hihi?
    Alles Liebe,
    Janine

  • Reply
    Vanessa
    7 Mai, 2018 at 12:11

    Tolle Monatszusammenfassung! :)
    Dein April scheint ja richtig schön gewesen zu sein. :)

    Im Mai freue mich sehr über den Besuch einer Freundin – ansonsten wird nur das gute Wetter genossen.

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar!