Bullet Journaling & Handlettering Crafting

Mein Book Journal [VLOG]

Book Journal

Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte ich bei Twitter gefragt, ob Interesse an einem Beitrag über mein Book Journal besteht, das ich seit Juli führe. Da ich leider nicht die Zeit finde, mein Bullet Journal weiter zu führen und seit Beginn des Jahres mit dem Ella-Kalender plane, wollte ich nun doch das Prinzip der Bullet Journalings wieder aufnehmen.

Bei YouTube bin ich dann auf einige Damen gestoßen, die ein Book Journal führen – und da war ich dann ziemlich schnell angefixt :) Also habe ich mir ein paar Vorskizzen gemacht, mir ein Notizbuch gekauft – und los ging es Das Ergebnis könnt ihr nun in Form eines neuen Videos anschauen – viel Spaß!

Materialliste (*Amazon Affiliate Links):

Die im Video erwähnten Plattformen findet ihr hier: Lovelybooks & Goodreads
Mein Profil bei Goodreads könnt ihr ebenfalls gern besuchen, ich freue mich über neue Kontakte dort:
Missi's book recommendations, liked quotes, book clubs, book trivia, book lists (read shelf)

Habt ihr auch ein BookJournal oder ein ähnliches System?
Oder seid ihr vielleicht bei einer Buchplattform angemeldet?

5 Kommentare

  • Reply
    Barbara
    22 August, 2018 at 22:26

    Finde ich eine ziemlich coole Idee. Sollte ich mir vielleicht auch machen. Allerdings würden sich die Monatsübersichten für mich fast gar nicht lohnen, weil ich eh immer nur ein Buch pro Monat lese. Wobei das kann sich ja noch ändern. xD
    Ist auf jeden Fall ziemlich cool, danke für’s Teilen. :-*

  • Reply
    Yvonne
    24 August, 2018 at 07:21

    Oh wie toll, ich stehe ja total auf sowas!

  • Reply
    Antonia
    24 August, 2018 at 12:13

    Oh wie schön! Ich liebe solche Bullet Journals und du machst das echt toll! :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniatonita.de

  • Reply
    Sabrina
    24 August, 2018 at 16:15

    Sehr cool und ich wusste gar nicht das Häfft auch Dottet Journals hat <3
    Ich muss für Buchmagie echt neu starten und da wird so ein Journal bestimmt helfen, wenn man noch Notizen zu den Büchern einbaut, so das man die gut Rezensieren kann.

    Danke für die Ideen :D

  • Reply
    angeltearz liest - Das war mein Lesemonat August 2018
    7 September, 2018 at 06:18

    […] Hochzeitsbuch faltete” – Missi von Himmelsblau zeigt uns in einem Vlog ihr “Mein Book Journal“. Die Journals mag ich richtig gerne, aber ich bin da einfach zu inkonsequent für. Ich habe […]

  • Schreibe einen Kommentar!