Daily Things

Kinofilme für 2019

Hallo ihr Lieben! Wie jedes Jahr gibt es wieder eine kleine Übersicht der Filme, die ich dieses Jahr gern schauen möchte. Im letzten Jahr habe ich mir im Endeffekt fünf von elf Filmen angeschaut, wobei ich Mary Poppins diese Woche noch nachholen werde :) Bei einigen Filmen werde ich sie mir aber auf jeden Fall noch auf BluRay oder Netflix anschauen, wenn sie dann erscheinen. Häufig fehlt mir für manche Filme auch einfach eine passende Begleitung, weil der Liebste auch nicht jeden Film schauen mag…

Aber nun zurück zu meinen Filmvorhaben für dieses Jahr ♥ Noch im Januar erscheint der zweite Film von Ralph reichts, Chaos im Netz. Dann geht es im Februar mit dem dritten Drachenzähmen-Film weiter, der den Titel Die geheime Welt trägt. Außerdem läuft eine Realverfilmung von Alita Battle Angel an, bei der mir die Animation im Trailer schon sehr gefallen hat.

Im März folgt dann ein Spin-Off von Marvel mit einer weiblichen Superheldin: Captain Marvel. Und im April kommt eins meiner Highlights für dieses Jahr: Avengers Endgame. Nachdem letztes Jahr der Cliffhanger ziemlich fies war, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Außerdem läuft im Mai noch die Realverfilmung von Aladdin, die ich allein schon wegen der Besetzung für den Dschini (Will Smith!) schauen möchte

Als zweiter Film im Mai kommt der dritte Teil von John Wick raus – sinnloses Rumgeballer, aber ich mag die Reihe :) Weiter geht es dann im Juni mit einem neuen X-Men: Dark Poenix (der sollte eigentlich schon 2018 rauskommen, mal schauen, ob es dieses Jahr auch klappt). Im Juli erscheint ein weiterer Spider-Man: Far away from home. Ich mag die neue Aufmachung der Spider-Man Filme sehr und freue mich schon drauf ♥

Ebenfalls im Juli erscheint die Realverfilmung von König der Löwen – hier möchte ich noch ein wenig abwarten, wie die Meinungen ausfallen, vielleicht ist das eher ein Film für Netflix. Gleiches gilt für Artemis Fowl im August, was aber eher daran liegt, dass mir da eine passende Begleitung fehlen wird…

Im November folgt dann noch der zweite Teil von Frozen und im Dezember der neunte Film von Star Wars. Auf meine Filme freue ich mich schon sehr, allerdings habe ich da noch keine Filmplakate gefunden :) Insgesamt möchte ich also 12 Filme sehen, witzigerweise fast genauso viele wie letztes Jahr. Ich bin gespannt, wie viele es im Endeffekt werden.

Habt ihr schon konkrete Filmpläne?
Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

Ein Kommentar

  • Reply
    Mireille
    27 Januar, 2019 at 18:32

    Liebe Missi

    Alita, On the Basis of Sex, Captain Marvel <3, Shazam, Avengers Endgame. Weiter plane ich noch nicht wirklich ^^ xD
    Ich habe einen Kino Pass aber vielfach fehlt mir die Begleitung für wirklich regelmässig in's Kino zu gehen :( Leider.
    Aber das wird schon. War jetzt auch schon einmal alleine im Kino war garnicht so schlimm. Aber mir hat schon ein Partner gefehlt um zu quatschen.

    Lg Mireille
    Tradingbase-TCG.com

  • Schreibe einen Kommentar!