Daily Things Highlights

Das war mein August 2018

Highlights August

Medienkonsum im August

Gelesen habe ich ein Buch für meinen Abiturkurs, nämlich Gehen, ging, gegangen. Zum Spaß gab es dann noch drei weitere Bücher, nämlich Drachenkuss, Die Auswahl und Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens, eine Empfehlung einer lieben Kollegin :)

Gesehen haben wir einige Folgen Suits, ich habe Gossip Girl weitergeschaut und an einem ruhigen Abend To all the boys I loved before geguckt. Ansonsten kann ich mich an keine relevanten Filme erinnern, obwohl bestimmt immer mal wieder was nebenbei lief…

Gespielt haben wir ein paar weitere Runden Würfelkönig und ich war wieder ein paar Pokémon jagen, sowohl bei Pokémon GO als auch auf dem Nintendo, ich habe mir nämlich gebraucht Pokémon Mond gegönnt und wandere nun auf Alola umher.

Highlights August

Alltagsheldin: Highlights im August

Der August war unternehmungstechnisch gar nicht so voll, was aber überwiegend auch an unserem Ole lag, der musste sich natürlich erstmal an uns und sein neues Zuhause gewöhnen :) Trotzdem hatten wir einige schöne Veranstaltungen und Feste. Den Start machte der runde Geburtstag meiner Mama, es folgte eine wunderbare Hochzeit einer lieben Freundin und eine Einladung zum Taufgrillen – die erste „nächste Generation“ im Freundeskreis Dann haben wir noch Freunde zum Burgeressen eingeladen, waren eine Kollegin besuchen, auf dem Flohmarkt und ich habe einen tollen Nähtag mit den Cosplaydamen verbracht. Wenn ich es jetzt so lese, war doch einiges los ;)

Für den September freue ich mich besonders auf das jetzt laufende Wochenende (Connichi) und auf unseren ersten Hochzeitstag! Ansonsten steht Ende des Monats auch nochmal eine weitere Hochzeit an, die letzte für dieses Jahr.

Highlights August

Linktipps aus dem August

Es folgt Werbung, weil Verweis auf andere tolle Blogbeiträge. Es handelt sich dabei um eine persönliche Empfehlung!]
Kulinarisch gibt es bei Ina leckere Eistörtchen, Bine macht eigenes Granola sowie Papas Arrugadas und Jeanny zaubert Schoko-Hefezopf und Amerikaner-Muffins – die muss ich noch ausprobieren! Außerdem zeigt Karin die neue Naturkosmetikreihe von EDEKA und Ina hat noch einen Tipp für eine App gegen Lebensmittelverschwendung.

Hier im Blog habe ich euch unter anderem unser neues Familienmitglied Ole vorgestellt, mein Book Journal gezeigt und ein Hochzeitsgeschenk gebastelt.

Ein Kommentar

  • Reply
    Barbara
    8 September, 2018 at 23:45

    >Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens< hat mich auch schon oft angelacht. Bislang konnte ich mich noch nicht durchringen, aber mal sehen, vielleicht gibt es das Buch ja in der Bücherei. ;)

    Klingt nach einem recht entspannten und schönen August. Und Ole ist ja sowieso der Hammer. *_*

  • Schreibe einen Kommentar!