Daily Things

Tierisches Versagen – Der Hundekalender

Wer mich schon ein wenig länger kennt, weiß, dass ich spätestens seit unserem Dackel Ole definitiv ein Hundefan bin! Da kam mir die Mail vom Holzbaum Verlag gerade recht. Der Verlag hat gemeinsam mit Oliver Ottitsch einen Hundekalender herausgebracht, der humorvoll die Eigenarten der Vierbeiner betrachtet und dabei auch ein wenig mit Worten oder alltäglichen Dingen spielt.

Mir gefällt der großformatige Kalender (DINa3) sehr gut, ich mag das klare Design und die Comics gern. Ein wenig Sarkasmus sollte man aber definitiv mitbringen, denn einige der Comics sind definitiv schwärzester Humor. Ich fand sie definitiv witzig :)

Wenn ihr euch auch einen der Hundekalender in die Wohnung hängen wollt oder schon mal ein Weihnachtsgeschenkt sucht, solltet ihr bei meinem Instagramkanal in der Story vorbeischauen, dort darf ich einen der Kalender verlosen. Viel Glück!

Der schwarze Thron

Eckdaten auf einen Blick

Titel: Tierisches Versagen – Hunde-Cartoon-Kalender 2021
Autor: Oliver Ottitsch
Hier in Deutschland erschienen: September 2020
ISBN: 9783902980892
Preis: 14,95€ (z.B. bei Amazon*)

*sponsored post ~ Dieser Post ist in Kooperation mit dem Holzbaum Verlag entstanden. Das Buch wurde mir kostenlos für die Rezension zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind selbst gemacht und ich gebe meine eigene Meinung wieder. Mehr dazu findet ihr in meinem Kooperationsstatement.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar!