Daily Things

Das war mein Februar 2019

Medienkonsum im Februar

Gelesen habe ich im Februar Band 3 von Mercy Falls, In Deinen Augen. Danach folgte die Königin (Review) und die Winterwundertage (Review). Außerdem habe ich Glanz auf ihre eigene Art gelesen und die neue Reihe von Jennifer Armentrout angefangen – da bin ich momentan mit Band 1 durch, also Wicked. Die anderen Bände folgen aber bestimmt zeitnah :)

Gesehen habe habe ich an Serien den Rest von YOU, außerdem The Biggest Loser und die erste Folge von GNTM. Außerdem gab es Pitch Perfect und Love Vegas im Fernsehen und im Kino war ich sogar zwei Mal, nämlich in Ralph reichts 2 und Drachenzähmen leicht gemacht 3. Beide Filme sind einfach zuckersüß und nur zu empfehlen!

Gespielt wurde tatsächlich nur Polémon GO, zu mehr hat mir einfach die Zeit gefehlt. Ich bin momentan abends eher mit Netflix oder lesen beschäftigt – auch nicht schlimm :)

Alltagsheldin: Highlights im Februar

Der Februar ist ja erfahrungsgemäß ziemlich kurz, daher ging er gefühlt auch noch kürzer vorbei… das erste Wochenende war ich mit dem Liebsten in London, wo wir Harry Potter & the cursed Child gesehen haben. Soooo schön! Außerdem war ich insgesamt bei vier Geburtstagen von lieben Menschen, habe ein kleines Theater besucht und eine große 30er-Party mit DJ und Buffet. Das letzte Wochenende schließlich war ich wieder mal bei Lari und wir haben die Harry Potter Exhibition besucht und waren dekadente Törtchen im Rausch Café essen. Unbedingt ausprobieren!

Meine Vorsätze im Februar liefen eigentlich recht erfolgreich, ich konnte 9/10 (90%) abhaken. Bei dem Video zum Book Journal scheiterte es lediglich an einer fehlenden Schraube im Stativ, die ich hoffentlich diesen Monat bekomme. Ich hoffe, dass das im März endlich wieder zuverlässiger klappt.

Für den März steht wieder einiges an Arbeitsterminen an, aber auch schöne Dinge, wie ein Termin mit Freunden zu Bouldern&Sushi und am Ende des Monats steht auch die Leipziger Buchmesse an! ❤

Linktipps aus dem Februar

Im WWW gab es leckeren Flammkuchen-Toast, Apfelpfannkuchen, Rosinenbrot und Grießauflauf. Alles ziemliche Soulfoodrezepte, die ich demnächst ausprobieren möchte. Außerdem habe ich ein DIY für Tassenuntersetzer gefunden und ein WordPress Lexikon für Einsteiger.

Hier im Blog gab es im Februar meine Wunschbücher für 2019, habe gebastelt, euch nach London mitgenommen und superleckere Triple Chocolate Cookies gebacken.

Ein Kommentar

  • Reply
    Sarah Kroschel
    2 März, 2019 at 10:05

    Heute liegt es dann bei mir mich für die Verlinkung zu bedanken :)

  • Schreibe einen Kommentar!