Daily Things Highlights

Das war mein September 2020

Tretbootfahren im Hafenbecken der Autostadt :)

Lesemonat im September

Im August habe ich insgesamt 13 Bücher mit 4781 Seiten gelesen. Etwas weniger als die letzten Monate, aber immer noch mehr als Anfang des Jahres. Meine Highlights waren unter anderem Hiding Hurricanes und der Secret Book Club.

Meinen SUB konnte ich tatsächlich auf 29 Bücher abbauen, da ich auch einige Bücher aussortiert habe. Insgesamt sind nämlich auch wieder 13 neue B+cher eingezogen, ups!

Wer mehr über mein Leseverhalten wissen will, kann gern auf meinem Goodreads-Account vorbeischauen. Hier gibts nur eine kurze Übersicht mit Sternbewertung zu den einzelnen Büchern:

  • Hiding Hurricanes – 5 Sterne (Rezension)
  • Midnight Chronicles – 4 Sterne (Rezension auf Instragam)
  • Coco, Sophie und die Sache mit Paris – 3 Sterne (Rezension)
  • Blue Sky Black – 5 Sterne (Rezension)
  • Secret Book Club #2 – 4 Sterne (Rezension)
  • Up all Night – 3 Sterne
  • The Dreams we had – 4 Sterne (Rezension auf Instagram)
  • It was always Love – 5 Sterne (Rezension)
  • Mein Bruder heißt Jessica – 3 Sterne (Rezension)
  • Beat it up – 4 Sterne
  • Time to Love – 4 Sterne (Rezension)
  • The Brooklyn Years – 4 Sterne
  • Spiel der Macht – 4 Sterne
Pilze gefunden, aber leider keine Essbaren :)

Alltagsheldin: Highlights im September

Der September ist irgendwie nur so vorbeigeflogen. Ich war mit meiner Mama in verschiedenen Gartenmärkten, um mir die schönen Kürbisdekorationen nazuschauen, mit dem Liebsten gabs ein Date zum Eisessen, einen netten Spaziergang mit der Sportbegleitung und wir waren auf Pilzjagd, haben bisher aber noch nichts gefunden. Highlight des Monats war der Hochzeitstag mit dem Liebsten, der mit Tretbootfahren und dekadentem Essen gefeiert wurde ❤

Für den Oktober, der ja schon halb rum ist, freue ich mich über die Herbstferien, in denen der Liebste und ich noch ein paar Tage in den Harz wollen. Ansonsten stehen viele Korrekturarbeiten und einiges an Arbeit an…

Alkoholfreier Gin Tonic zu einem dekadenten Drei-Gänge-Menü zum 3. Hochzeitstag :)

Und was gab’s im Blog?

Hier im Blog gabs natürlich wieder viele Rezensionen, außerdem den Monatsrückblick von August, ein kleines Gewinnspiel und meine Herbstleseliste.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar!