Lesemonat im Oktober
Im Oktober habe ich insgesamt 12 Bücher mit 4273 Seiten gelesen. Damit war es wieder etwas weniger als in den Vormonaten, aber dank der Herbstferien habe ich trotzdem einiges geschafft. Im November stehen auf jeden Fall Korrekturen an, da wird es dann nochmal weniger…
Meinen SUB konnte ich wieder um ein Buch abbauen und bin mittlerweile bei 28 Büchern, yay! Ich fürchte aber, dass er im November wieder ansteigt, vor allem, da schon jetzt 8 (!) neue Bücher eingezogen sind. Ups!
Wer mehr über mein Leseverhalten wissen will, kann gern auf meinem Goodreads-Account vorbeischauen. Hier gibts nur eine kurze Übersicht mit Sternbewertung zu den einzelnen Büchern:
- Wilde Hexen – 4 Sterne
- Weil alles jetzt beginnt – 3 Sterne (Rezension)
- Don’t LOVE me – 4,5 Sterne (Rezension)
- Das Gift der Mondlilie – 4 Sterne (Rezension)
- Wild like a river – 5 Sterne (Rezension)
- Splitter aus Silber und Eis – 4 Sterne
- New Promises – 4 Sterne
- The Age of Darkness – Feuer über Nasira – 4 Sterne (Rezension)
- Cursed – 4 Sterne (Rezension)
- Die Nebel von Skye – 4 Sterne (Rezension)
- Wenn ich die Augen schließe – 5 Sterne (Rezension)
- A Fate darker than love – 4 Sterne (Rezension folgt)
Alltagsheldin: Highlights im Oktober
Der Oktober war teilweise sehr arbeitslastig, aber auch ein wenig schön, da ich viel draußen war und auch mit meinem Liebsten ein bisschen wandern war, als wir eine spontane Auszeit in Goslar genommen haben. Da ging es dann auch noch ins Museum und es gab jede Menge leckeres Essen. Außerdem gabs einen spontanen Sushiabend daheim und ich war ein paar Mal im Wald zum Spazieren und Pilzesuchen – sogar erfolgreich, yay!
Für den November steht vor allem viel an Korrekturarbeit an, außerdem hat mein Mann noch Geburtstag, das werden wir zumindest im kleinsten (erlaubten) Kreis feiern. Mal schauen :)
Und was gab’s im Blog?
Hier im Blog gabs wie immer jede Menge Rezensionen, außerdem habe ich leckere Käse-Spätzle gekocht, durfte der Autorin Kira Mohn ein paar Fragen stellen und habe natürlich einen Blick auf den September geworfen.
Keine Kommentare